Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was weiss denn ichw as er meint in einem VIdeospielforum, zu einer Zeit wo es nur noch Online Coop gibt und die Leute immer alleine zuhause sitzen und spielen.......
Bin trotzdem wirklich gespannt, wie der Launch Day vonstatten gehen wird. Vor allem ohne ne Beta o.ä könnten die Server bei diesem Hype zusammenbrechen.
ganz ehrlich....so habe ich das interpretiert....meint er jetzt nur gemeinsam auf der couch und einer zockt oder alle mit ihren Ps4's und im Netzwerk?
Wenn das 2te.......haha viel Spaß beim finden deiner Buddies
Bin trotzdem wirklich gespannt, wie der Launch Day vonstatten gehen wird. Vor allem ohne ne Beta o.ä könnten die Server bei diesem Hype zusammenbrechen.
kann man unter Umständen eventuell vielleicht theoretisch auch hier. Soll halt recht unwahrscheinlich sein bzw man als Spieler nicht direkt was davon mitbekommen. Man wirds sehen
habs doch vorerst wieder abbestellt...mir ist die ganze sache nicht sicher genug.ich habe da ein ungutes gefühlt ..erstmal tests abwarten und dann mal schauen wie schnell das game im preis sinkt