Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding wird seit Day 1 (auch hier) gehypt und abgefeiert, jetz kommen die Review-Copies erst zu/nach Release und auf einmal dreht sichs komplett: Hui, das kann doch nur bedeuten das es schlecht is, jetz wart ich aber erst mal die Reviews ab..

Serious? :lol:

Ich habe nichts gehypt.
Ich hype nur Pokemon, Zelda und Metroid per default. :cool:

(Und man erinnere sich zurück an Destiny. Auch das wurde gehypt und gefeiert und geliebt und liebkost, und dann kam der 9. September. Ich war am Boden zerstört.)

Hab vorhin noch ein wenig in einen Stream geschaut (Kengi01) und das dort gesehene passt für mich ins Bild von dem was ich bislang gesehen hab. Ja, das wird vielen vermutlich viel zu langweilig sein.

Kurz vor dem Release bricht hier halt wieder die Vorfreude zusammen.

fail-house-of-cards-o.gif

finding-nemo-dory-good-i-can-tell.gif

aufgefallen beim Stream schauen ist dass man

sein Minen-Abbau-Strahl-Pistolen-Gedöns wohl recht oft nachladen/Energie reincraften muss. Hat was von Werkzeug craften in Minecraft. Ebenso sind die Lebenserhaltungssystem zyklisch nachzuladen/Energie reinzucraften.

der pointandclickbait artikel ist mal wieder großartig.

No Man’s Sky Leak Claims Game Can Be Finished In 30 Hours If You Rush It And Ruin Everything For Yourself
http://www.pointandclickbait.com/2016/08/no-mans-sky-finished-30-hours/
All we can do now is hope that nobody rushes through the game, has an awful time, and then gives the game a really harsh review based on a false understanding of what it’s meant to be about.

:lol:

meine vorfreude bleibt jedenfalls auch ungebrochen. alles am spiel macht mich an und mehr kann mich nur überraschen. ist halt ein indie titel, der die aufmerksamkeit eines aaa titels bekommen hat... und den preis eines aaa titels. da wird bei einigen die enttäuschung tief sitzen.

Muss halt jeder selber wissen, wie und ob er das Spiel genießen möchte. Wer sich das Ding selber verderben möchte, um unbedingt ranten zu können, soll das tun. Das ist ja so, als wenn ich bei einem Film nur die ersten und letzten fünf Minuten gucke, um dann zu sagen, der Film war Schrott. Bin auf die ersten richtigen Kritiken gespannt.

wie unterschiedlich wir das Game hier erleben werden. :)

Erleben. Das ist für mich das Wort dass in direktem Zusammenhang mit meiner Hoffnung auf No Mans Sky steht.
Zwei Freunde und ich haben uns ab 12.08. freigenommen, und werden das Universum gemeinsam auf der Couch ergründen.
Beamer, Bier und Bratkartoffeln.

Captain! Captain! Wir haben Kontakt!

Erleben. Das ist für mich das Wort dass in direktem Zusammenhang mit meiner Hoffnung auf No Mans Sky steht.
Zwei Freunde und ich haben uns ab 12.08. freigenommen, und werden das Universum gemeinsam auf der Couch ergründen.
Beamer, Bier und Bratkartoffeln.

Captain! Captain! Wir haben Kontakt!
Viel SPaß euch gegenseitig da zu finden...Party funktion gibts ja glaube ich nicht xD

Zurück
Oben