Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Fans behaupten hier immer noch, dass es einen Multiplayer gibt, aber es halt unwahrscheinlich ist, dass man sich trifft. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. Wurde bestimmt weggegradet. Sonst würde man das anders kommunizieren.
Ich bin gerade auf die offizielle Homepage gegangen und dort gibt es ein 20 minütiges Gameplay Video von IGN. Vermutlich kennt das schon jeder, nur ich nicht. Selbst bei diesem ausführlichen Video weiß ich nicht ob das geil wird. Ganz schwierig einzuschätzen. Aber Streams will ich auch nicht sehen. Vermeide sogar in der Regel mehr als einen Trailer zu sehen.
Er hats schon für 2000$ weiterverkauft und der neue Besitzer hat schon erste Videos geleakt, Sean hats nicht gefallen und die Videos sind auch schon wieder down.
Mirror zum Leak:
Bezüglich Spoiler, hier ein Kommentar vom Besitzer:
Second, there are more spoilers than you probably realize with this game. I'm only a couple hours in, barely touched a few planets and already I've had many FUCK YEAH moments.
Bezüglich Spoiler, hier ein Kommentar vom Besitzer:
Second, there are more spoilers than you probably realize with this game. I'm only a couple hours in, barely touched a few planets and already I've had many FUCK YEAH moments.