Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ziemlich schlechtes Marketing von Sony, hätte gerade bei NMS eher mehrere 101 Trailer ala Rockstar erwartet, um auch Neulinge fürs Spiel zu begeistern. Explorer und Trade waren die einzig guten Trailer, aber natürlich auch zu kurz und viel zu schnell geschnitten.

Die Trailer von Hello Games selbst waren deutlich besser und ich denke wir werden auch noch einen Launch Trailer von Hello Games sehen.

DANGER
Toxic protection falling
DANGER
Radiation level's critical
DANGER
Oxygen level's critical
DANGER
Radiation protection, WARNING, oxygen protection, WARNING OXYGEN RADIAXIC RADIATION OXYGEN WARNING DANGER WARNING

Ja, Sony, so gewinnt man ganz bestimmt neue Interessenten.

Meine auch. :cool:

Hab jetzt auch im PSN bestellt. Nachdem mein Rechner seit gestern wieder im Arsch ist.

Ich bin so hin- und hergerissen. Keine Ahnung ob ich es mir holen soll. Einerseits finde ich das Konzept geil, andererseits habe ich Angst davor dass es langweilig sein könnte oder es so umfangreich ist dass ich niemals das Ende zu Gesicht bekommen werde.

Zum chillen habe ich grundsätzlich immer ein Golf Spiel parat :D

Edit: Weil einige hier ihre Soundtrackvorschläge posten welche Musik dazu laufen sollte. Ich kann mir vorstellen, dass das Ghosts Album von NIN gut passen würde.

Ich hoffe nur, dass es kein totaler Reinfall wird. Da es eh ein Vollpreistitel ist, habe ich mir gleich die Limited für 80€ bestellt und habe etwas Angst, dass es am Ende ein typischer 20€-Indie-Titel sein wird, der mir eher keine 60/80€ wert ist. Aber mal sehen. Könnte halt perfekt für Spotify werden. Aber das Gamedesign muss trotzdem motivieren und das hängt von Faktoren ab, die man noch kaum erahnen kann.

Zurück
Oben