Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der oblivion soundtrack wäre übrigens auch ne tolle untermalung fürs spiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn nur der original nms soundtrack nicht so verdammt gut wäre. :cool:

Das kommt ja schon in 2 Wochen raus. Verdammt, hab noch paar Wochen frei. Vielleicht doch mal angucken und dann halt verkaufen wenns nix ist, was ich vermute :D

Der Soundtrack war ebenfalls gut, auch bei den Credits:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn die Sentinels genauso bedrohlich wie die Drohnen aus Oblivion sind, dann halte ich lieber Abstand von denen :D

BTT: Die ersten UK Hänlder haben das Spiel schon auf Lager :waah:

No Man's Sky is playable at a Playstation Japan event

KRddgW7oQMAF-qmvTSfn8qQShRA1ZUtI9DDSj_qdC8I.jpg

Oblivion ist einfach schön und hoffentlich wird NMS auch mindestens genauso schön.
Der letzte Trailer hat mir im Gegensatz zum zweiten wieder sehr gefallen.

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich das wirklich auf der PS4 spielen möchte und nicht lieber am PC. Und das auch nur, weil die Lautstärke der Konsole nach wie vor die reinste Lotterie ist und sie, und jetzt nennt mich ruhig paranoid, mit Artsyfartsy-Zeug die meisten Probleme hat. Vielleicht leg ich nach langer Zeit auch einfach wieder einen Blacki hin.

Für mich ist das Spiel einfach ein Traum, prozedurale Welten kombiniert mit diesem wunderschönen Art Style, völlige Handlungsfreiheit und ein kleines liebenswertes & unaufhaltsames Entwicklerteam (Flut, welche Flut? :D)

Wenn man sich Sean mal so anschaut, denkt man auch, dass er quasi im Büro wohnt :O_o:

ruvsxhef3lsy.jpg

Oblivion ist einfach schön und hoffentlich wird NMS auch mindestens genauso schön.
Der letzte Trailer hat mir im Gegensatz zum zweiten wieder sehr gefallen.

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich das wirklich auf der PS4 spielen möchte und nicht lieber am PC. Und das auch nur, weil die Lautstärke der Konsole nach wie vor die reinste Lotterie ist und sie, und jetzt nennt mich ruhig paranoid, mit Artsyfartsy-Zeug die meisten Probleme hat. Vielleicht leg ich nach langer Zeit auch einfach wieder einen Blacki hin.
Dein Misstrauen gleicht Gotteslästerung. :drunter:

sony-holds-press-event-at-e3-gaming-conference-unveiling-new-products-for-its-playstation-game-unit.jpg

Wird das Gras und die Vegetation auf allen Planeten gleich aussehen und nur die Farbkombinationen wechseln sich ab, oder ist es ein zufall, dass bis jetzt alles gleich bleibt?

Zurück
Oben