Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde eh erst einmal abwarten, was es so an Anspielberichten gibt. Gerade hier aus dem Forum.

Das sowieso. Ich lasse die Suchties hier erstmal zwei Wochen grinden und höre mir dann die Erlebnisse an. Richtig interessant wird es eh erst bei der Langzeitmotivation. Oder eben nicht :D

Man kann andere Spieler treffen (Freunde erscheinen sogar auf der Karte), nur gibt es kein klassisches Matchmaking und da jeder woanders in Galaxie startet, ist es schwierig sich mal schnell zu treffen.

Sean hat es so beschrieben, dass jeder mit einer offenen Lobby spielt und sollte ein anderer Spieler in der Nähe sein, klinkt er sich in deinem Spiel ein. Allerdings wird das Spiel nicht darauf hinweisen und es wird auch kein Name über dem anderen Spieler angezeigt.

Wenn also jemand deinem Spiel beitritt, merkst du dies nicht und du sieht es auch nicht, ähnlich wie bei Watchdogs.

Da aber jeder auf dem Weg zur Mitte der Galaxie ist, steigt auch die Chance auf andere Spieler zu treffen.
http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3269658.html

Für mich ist das eben kein mp, wenn das so läuft wie bei DS. Was bringts mir wenn ich weiß das dort ein Spieler ist/war, ich aber nicht mit dem interagieren kann oder gar sehe.

Für die, die an der Technik hinter NMS interessiert sind:

Gestern gab es auf der Nucl.ai eine Präsentation zu No Man's Sky. Dort hat Charles Tangora (Ex-Programmierer von Naughty Dog) die Animierung der prozeduralen Lebewesen erklärt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GLmO4OZ.jpg

Im NMS Team befinden sich mittlerweile auch noch 2 ex-Lionhead Mitarbeiter, wobei einer auch an der Euphoria Physik-Engine für GTA und RDR mitgearbeitet hat)

Zurück
Oben