Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint jetzt wohl jede Woche ein Video zu kommen, die nächsten sind dann jeweils Fight, Trade und Survive.

BTW: Noch ein nettes Geschöpf aus dem Trailer :O_o:

Wird gruselig, wenn man dann so Evolutionen zwischen Tier und Mensch/Humanoid hat.

242418-seaman.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

jonah-hill-omg.gif

Edit:

Die Faceplate ist btw mega sexy. Ich werd zwar am PC spielen aber wenn die Plate nach DE kommt trotzdem meine PS4 damit schmücken.

Edit 2:

Faceplate bestellt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, das sieht schon wieder sehr genial aus. Was ein hin und her bei dem Spiel. Ich weiß einfach nur nicht, ob mich das wirklich bei der Stange halten kann. Aber allein die Vorstellung auf einen unentdeckten Planeten zu kommen und als erster ein gigantisches, neues Lebewesen zu entdecken. :sabber:

Bin übrigens schon dabei mir ne Playlist zu erstellen für das Spiel. Die neue RADIOHEAD hat da gutes Material :liebe:

Ja, das Album ist eh gut. Bin seit Jahren Radiohead-Fan. Passt auch gut zum Spiel. Aber Jehütli hat recht. Ich hör dann Drake und Typen mit Dollarzeichen im Namen. Perfekte Autofahrmusik oder was man da steuert.

Bin übrigens schon dabei mir ne Playlist zu erstellen für das Spiel. Die neue RADIOHEAD hat da gutes Material :liebe:
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Custom Soundtracks, aber in dem Spiel wird sicher auch Spotify mit passender Musik darunter laufen...
Explosions in the Sky, Neurosis, Mogwai, die ruhigen Opeth-Scheiben... Entrückte, tiefgehende GItarrenmucke sollte da super passen.

Wann kommt das nächste Video?

Wenn man vom letzten Video ausgeht, kommt jetzt jeden Donnerstag ein neues Video.

21.07 - Fight
28.07 - Trade
04.08 - Survive

BTW: Hello Games sucht einen Moderator für das NMS Steam Forum, ob sich dass jemand antun will? :O_o:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben