Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da rennst du bei mir offene Türen ein, Skyrim war meine Erfüllung :)
Diesbezüglich stehe ich voll auf erkunden, aber gibt es bei No Mans Sky auch ein Ziel? Ein Ende? Irgendeine Form der Motivation? "Nur zu entdecken" ist auf Dauer auch nicht der Burner ... Hach ich bin so hin- und hergerissen.

Was das Ziel sein soll wurde immer gesagt. Das Zentrum des Universums erreichen.

Ich freu mich drauf. Aber hohe Erwartungen habe ich nicht. Ich hoffe aber wirklich, dass es richtig krassen shit gibt, der durch den Algorithmus entstanden ist. Egal ob irgendwelche kranken Aliens oder Planeten. Es soll sich fremd anfühlen.

Toll. Gerade ist meine Motivation wie ein Kartenhaus eingestürzt.

Ohne Scheiß. Ich habe schon nicht besonders viel Zeit zum Zocken, aber wenn ich im Vorfeld schon höre, dass es quasi sehr unwahrscheinlich ist das Spiel vernünftig zu beenden, dann habe ich im Vorfeld schon keinen Bock mehr.

Davon hab ich ehrlich gesagt noch nix gehört...
Kanns mir auch nicht vorstellen, dass das Ende des Spiels für Normalsterbliche nicht erreichbar bleibt.

Nicht immer sofort seine Meinung über etwas ändern, nur weil jemand was in ein Forum postet...

Ich vermute mal, dass hier der Weg das Ziel ist.
Es lebt doch soweit ich das mitverfolge eher durch den Erforschungs- und Entdeckungstrieb als durch Story und roten Faden.
Ein Minecraft zb hat ja auch kein Anfang und kein Ende in dem Sinne.

Naja, "gute und clevere Spieler" sollen das Zentrum nach 100h erreichen um das Endgame zu sehen. Also Otto-Normalgamer nach 200-300h, oder so. Dafür sollte das Gameplay schon einigermaßen motivierend sein :D

Sooo viele SP-Spiele mit der Spieldauer habe ich allerdins auch nicht aufzuweisen...mal sehen.

http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3082260.html

Edit: ist schon eine ältere Meldung, vielleicht haben sie es inzwischen schon vercasualisiert :grins:

War ja nicht so gemeint, dass ich es deswegen gleich ignoriere, sollte dem aber so sein würde es für mich vermutlich nicht mehr so in Frage kommen wie gedacht.

Mit Minecraft konnte ich noch nie was anfangen, was aber eher an der Grafik liegt. In Skyrim habe ich das herumwandern und entdecken geliebt.

Sollte es wirklich über 100 Stunden dauern ... oder noch mehr ... dann kann ich es vermutlich knicken, soviel Zeit habe ich das ganze Jahr nicht!

Toll. Gerade ist meine Motivation wie ein Kartenhaus eingestürzt.

Ohne Scheiß. Ich habe schon nicht besonders viel Zeit zum Zocken, aber wenn ich im Vorfeld schon höre, dass es quasi sehr unwahrscheinlich ist das Spiel vernünftig zu beenden, dann habe ich im Vorfeld schon keinen Bock mehr.

NMS hat ja keine Geschichte mit Rotem Faden. Du schreibst die Geschichte mit deinen Entdeckungen selber und wenn du ein schönes Ende haben willst, dann stellst du dich auf einen wunderschönen Planeten, schaust in die 7 Sonnen und hörst einfach auf zu spielen. Bäm. Das perfekte Ende für solch ein Spiel. :D

“That journey will take like a long time,” Murray says. “If you know what you’re doing and all of that kind of thing, some speed runner will prove me wrong, but [it’s] like 40 to 100 hours. A good length of time. But that is doing absolutely nothing else but traveling forward and that is min-maxing it, knowing exactly what you're doing. I hope that's not what the majority of players do. I hope they get really distracted and end up actually on the outer edge of the galaxy in a trade route that they really enjoy and not doing anything else.

Quelle:http://www.gameinformer.com/b/features/archive/...

Da man aber sowieso ständig abegelenkt wird, sind 200h gar nicht mal so unrealistisch :D

Bin mal aufs Storykonstrukt gespannt. So gänzlich ohne Story, fänd ich das recht ernüchternd und wenig motivierend. Wahrscheinlich alles längst bekannt, ich hab mich nur nicht so intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt.

ne eigene nms faceplate?
Genau. Bei Amazon.co.uk für ca 17 Euro inkl. Versand zu bekommen.

Edit: so sieht das Ding aus.
tmp_15761-25974535823_c4274394ce_c-1517053815.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben