Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no man's sky wird auf jeden fall einige enttäuschen, die mit falschen erwartungen an die sache gehen.

vorbestellung steht jedenfalls immer noch, auch wenn ich mittlerweile eher zur pc version neige. planeten erkunden, handeln, weltraumkämpfe, motivierendes crafting-system, treibender soundtrack, werd meinen spass damit haben.
Ich habe gar keine Erwartungen, ich will es einfach nur spielen!:bier:

Nochmal zum Umfang des Spiels:

Alles bisher gezeigte Gameplay stammt aus speziellen E³ und Presse Builds. Diese Builds wurden so stark modifiziert, dass es jeweils nur ein Sternsystem mit 4-5 Planeten gibt, alles enger einander gerückt wurde und dass die Planeten alle noch etwas der Erde ähneln. Deshalb gab es in den bisherigen Videos auch nur Dinos oder ähnliche Tiere zu sehen.

Hello Games hat selbst gesagt, dass man so wenig wie möglich vom Spiel zeigen will, damit wir alles selber entdecken & lernen können (ähnlich dem Crafting bei Minecraft). Aus diesem Grund gibt es zwar schon viel Videomaterial (E³, IGN First), aber dieses stammt fast immer vom gleichem Content.

Wer immer noch glaubt dass wir nur Dinos in verschiedenen Farben entdecken werden, hier nochmal eine Szene aus dem Debut-Trailer:

Uoctez2.gif

No Man's Sky wird definitiv kein perfektes Spiel, es wird die ein oder anderen Probleme mit der Technik und dem Gameplay haben, aber selbst trotz der Schwächen bleibt No Man's Sky ein einzigartiges und faszinierendes Spiel. Das größte Hindernis wird aber die Positionierung als Vollpreis-Titel, wo NMS im Vergleich zu anderen großen Titeln den Kürzeren ziehen wird.

The Making of No Man's Sky Soundtrack
https://killscreen.com/articles/write-soundtrack-game-never-ends/
So there’s an album of songs that are arranged in a more obvious, linear fashion. It’s about 45 or 50 minutes long. It hopefully works as a listening experience regardless of whether you have even heard of No Man’s Sky or not. Then there’s another album of more soundscape-like material. This isn’t quite like how the music will appear in the game, it’s more of a representation of how we envisaged what the soundscapes might be like, before we actually started working with Paul Weir, the audio director, to feed elements into the game. And then finally there’s the game, where the music is always happening ‘live’ and reacting to the gameplay. This music is built from the same ingredients as both the records, but probably won’t ever sound exactly like it.

Ich bin da auch ziemlich auf die Meinungen gespannt. Bin nach wie vor ziemlich skeptisch was den Titel angeht. Glaube ehrlich gesagt auch dass der eher enttäuschend werden wird. Kann mir kaum vorstellen dass so ein kleines Team etwas so Großes auf die Beine stellen kann, das am Ende eben auch dauermotiviert. Wenn es ihnen aber gelingen sollte, finde ich das umso besser. Solche Herzblut Projekte gibt es ja heutzutage nur noch selten. Falls es was werden sollte, greife ich natürlich auch zu, da das so ne Art Game ist die mir normalerweise gefällt. Diese Games bringen aber auch immer die Gefahr mit schnell monoton zu werden und das trennt dann die Spreu vom Weizen.

Zurück
Oben