Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für eine Retail Version spricht ja, dass Amazon.com No Man's Sky nun auch im Angebot hat.

Für die nächsten beiden Tage wurden übrigens Livestream angekündigt (möglicherweise neues Gameplay oder Interview mit alten/neuen Video Schnipseln)

Interview mit neuen Gameplayszenen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mir gestern noch die Gameplay Präsentation der Sony PK dazu angesehen und bin doch ziemlich skeptisch was den Titel angeht. Grundsätzlich mag ich solche Titel sehr gerne. Aber hier befürchte ich, dass der Titel einfach langweilig ist und sich in sich selbst verliert. Mag ja sein dass das bereisbare Universum riesengroß ist, aber was nützt mir das. Mich erinnert das ein wenig an Daggerfall damals. Da wurde sich auch damit gebrüstet wie riesig das Land ist und wieviel 100 Dörfer und Dungeons es gibt. War halt alles zufallsgeneriert und das hat man auch gemerkt. Das eigentliche Gameplay hat mir gestern auch nicht wirklich gefallen. Ich hoffe dass der Titel doch was wird, aber ich bin da nicht sehr optimistisch.

Das ist aber Sonys Schuld, die gebotene Zeit war viel zu kurz, um NMS ausführlich präsentieren zu können. Ein Feature Trailer wäre vielleicht passender gewesen, würde aber dem widersprechen, dass man den Spieler alles selbst entdecken lassen will.

Zu sehen gab es aber viele neue Details, von denen man vorher nur in Artikeln/Interviews gelesen hat.

0815? Es gibt nicht gerade viele Spiele, welche die gleiche Idee verfolgen (Erkundung des Weltalls und der Planeten im Stil klassischer Science-Fiction)

Zurück
Oben