Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott, ich hoffe nur, dass es irgendein System verhindert, dass da irgendwelche Kiddies den Kreaturen und so dämliche Namen geben wie Assdog und so...
Dann doch lieber automatisch n Namen auswürfeln lassen...

Was könnten die Verbindungslinien zwischen dem Sternen bedeuten? In dem Wieder fliegt er auch zu einem Stern das nicht am nächsten ist, sondern ganz weit weg. Kann man auch zu einem Stern fliegen was z.B. 1000 Lichtjahre entfernt ist?

gefechte im weltall gabs schon im ersten trailer zu sehen. teilweise gegen kleinere schiffe, dann aber auch gegen richtige kreuzer.

Was genau macht man bei dem Spiel nochmal :?

Sieht ja ganz toll aus mit dem Sternensystem, aber so ganz dahinter bin ich noch nicht gekommen.

In diesen Video heißt ein Stern Utwarzers XI und das Sonnensystem ist unerforscht, wie kann der Planet in diesen Sonnensystem Vesta Prime heißen? Muss der Planet nicht erst von dem Spieler benannt werden der diesen Planeten entdeckt?

Ich denke daß das Game die meisten Spieler nur enttäuschen und langweilen wird, unter anderem weil man nicht in 15 h das Ganze durchzocken kann, sondern weil das Game darauf ausgelegt ist jahrelang ! dasselbe zu tun. Das Ding wird kommerziell ein Flop, und nur wenige werden es länger spielen als 2 Wochen, Gott sei Dank, diese Perle wird sich nur uns echten Grindern offenbahren.

EY LEUTE!

Bin grad über diesen Thread hier gestollpert, kannte das Spiel noch garnicht :ulgy:
Kann mich dran erinnern, das ich mit meinem lieben Freund @extraleben drüber gesprochen habe vor einem Jahr oder so,
aber ich hab es fast verdrängt und nun sieh sich einer dieses Game an :sabber:
Was ein must have Titel!
Habe nur Das Video der ersten Seite+das hier auf der Seite gesehen, ich brauche es, ich will es, es ist genau das spiel von dem ich als kleiner junge immer getreumt habe.
Day One ohne zu fragen.
Vielleicht sogar die super Special Limited Sinnlos im Weltraum Edition.

Die Musik ist der Hammer, die Warpszenen fantastisch, einfach alles geil.
Hoffe das bleibt auch so.

Ich denke daß das Game die meisten Spieler nur enttäuschen und langweilen wird, unter anderem weil man nicht in 15 h das Ganze durchzocken kann, sondern weil das Game darauf ausgelegt ist jahrelang ! dasselbe zu tun. Das Ding wird kommerziell ein Flop, und nur wenige werden es länger spielen als 2 Wochen, Gott sei Dank, diese Perle wird sich nur uns echten Grindern offenbahren.
Also ich habe mit Mirrormoon EP rund 15 Stunden verbracht. Und da war für mich auch die einzige Motivation, neue Planeten zu entdecken und zu benennen.

EY LEUTE!

Bin grad über diesen Thread hier gestollpert, kannte das Spiel noch garnicht :O_o:
Kann mich dran erinnern, das ich mit meinem lieben Freund @extraleben drüber gesprochen habe vor einem Jahr oder so,
aber ich hab es fast verdrängt und nun sieh sich einer dieses Game an :sabber:
Was ein must have Titel!
Habe nur Das Video der ersten Seite+das hier auf der Seite gesehen, ich brauche es, ich will es, es ist genau das spiel von dem ich als kleiner junge immer getreumt habe.
Day One ohne zu fragen.
Vielleicht sogar die super Special Limited Sinnlos im Weltraum Edition.

Die Musik ist der Hammer, die Warpszenen fantastisch, einfach alles geil.
Hoffe das bleibt auch so.

kommt erst mal nur für PS4 und PC

Zurück
Oben