Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

261-cover-reveal-front-610.jpg

hab auch erst 8 Minuten gesehen...auf jeden Fall wurden die Pop-Ins angesprochen, welche dadurch entstehen, dass die Objekte die ins Bild poppen quasi auch erst in dem Moment prozedural generiert werden und zuvor nicht im Speicher existierten.
Das hört sich für mich son bisschen so an, als würde sich daher in dem Bereich nicht mehr viel tun...

Hab gerade die Zusammenfassung gelesen und das klingt ja doch ganz gut. Mir stellt sich nun nur eine Frage: wenn jedes Sonnensystem so wie es da steht eine raumbasis hat, wie können die Planeten dann noch unerkundet sein :D

hab auch erst 8 Minuten gesehen...auf jeden Fall wurden die Pop-Ins angesprochen, welche dadurch entstehen, dass die Objekte die ins Bild poppen quasi auch erst in dem Moment prozedural generiert werden und zuvor nicht im Speicher existierten.
Das hört sich für mich son bisschen so an, als würde sich daher in dem Bereich nicht mehr viel tun...

Das wäre sehr ärgerlich und würd mich persönlich arg stören. Egal wie geil alles andere auch sein mag.

Hab gerade die Zusammenfassung gelesen und das klingt ja doch ganz gut. Mir stellt sich nun nur eine Frage: wenn jedes Sonnensystem so wie es da steht eine raumbasis hat, wie können die Planeten dann noch unerkundet sein :D

Die Planeten sind für einen selber unerkundet, da man diesen Planeten noch nie zuvor gesehen und betreten hat.
Wenn z.B. unser nächster Stern Alpha Centauri einem erdähnlichen Planeten hat und auf diesen Planeten befinden sich auch Raumbasen und dieser Planet wird von Außeridischen aus anderen Sonnensystemen besucht und erkundet, dann ist dieser Planet für uns erkundet, da wir unser Sonnensystem nicht verlassen können und viele andere intelligente Lebensformen haben diesen Planeten bereits erkundet und erforscht.

Das wäre sehr ärgerlich und würd mich persönlich arg stören. Egal wie geil alles andere auch sein mag.
Dann verzieh dich mit @Spielor in die Ecke und schmolle.

Die Engine kann in wenigen Sekunden von einer Planetenoberfläche zur nächsten fliegen und auf dem Weg alles in Echtzeit berechnen. Bisher ganz klar das technisch beeindruckendste Spiel der neuen Generation.

Und ihr schwadroniert von Popups. :lol:

Zurück
Oben