Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übernächsten Sonntag ist es soweit :waah:

No Man’s Sky - Livestream im Rahmen der PlayStation Experience

[...]Nun hat der Entwickler uns per Mail kontaktiert und die Pläne für die am 6. und 7. Dezember stattfindende Konferenz mitgeteilt.

So wird es einen Livestream geben, der unter anderem neue Gameplay-Szenen zeigen wird. Unter folgendem Link (http://www.twitch.tv/playstation) wird der Stream live gehen, Besitzer einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 können per App (Live Events Viewer) das Geschehen verfolgen. Interessierte müssen aber früh aufstehen: Der Stream startet am Sonntag, den 07. Dezember 2014, um 06:00 Uhr.

Hello Games möchte dabei nicht nur einfach ein paar Spielszenen zeigen, sondern eine etwas größere Show bieten - was genau passiert, erfahren wir leider erst während des Events.[...]

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3080822.html

No Man's Sky wird auch bei den "The Game Awards 2014" einen Auftritt haben :).
Geoff Keighley hatte sich übrigens damals dafür eingesetzt, dass der Debüt Trailer bei den VGX 2013 gezeigt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja, wo nas recht hat. vielleicht solltest du dann einfach den thread meiden, wenn dir die berichterstattung um das spiel auf die nerven geht.

Es gab seit den VGX 13 doch nur 3 Trailer, der Rest sind doch nur Previews bzw. Interviews mit ein paar Infohäppchen.
Hype muss sein, da Hello Games nur für No Man's Sky gegründet wurde und Joe Danger nur als finanzielle Basis für NMS dient.

btw, man kann sich die Gifs nich oft genug anschauen :sabber:
5gfknmx0cne.gif

6hajt1gsexu.gif

naja, wo nas recht hat. vielleicht solltest du dann einfach den thread meiden, wenn dir die berichterstattung um das spiel auf die nerven geht.
Ist doch nicht so, das ich jetzt hier über Seiten gehatet habe. Ich finde nur, das no Mans sky irgendwie medial im Videospiel Bereich sehr, sehr präsent ist. keine Ahnung, ob das jetzt subjektiv oder objektiv ist, aber ich find den HypeKult um NmSk schon krass. Wollte damit ja keinem auf die Füße treten...

Wo ist das Spiel denn bitte so omnipräsent?
Es gibt bisher 2 oder 3 Trailer, über die eigentliche Spielmechanik weiß man noch gar nichts, man kennt noch sehr wenige Planeten, viele Details (Entfernungen zwischen Planeten, Spielmechanik im All etc. ) sind nur große Fragezeichen.

Wenn es im Moment ein Spiel gibt, das dringend mehr Infos benötigt, dann doch das hier...

Snowy_Crasaur.png

^ Wenn ich auf einem Planeten ein Tier entdecke was genauso aussieht wie das in Bild z.B. in einer anderen Farbe (z.B. in rot) und ich es z.B. Crasaur nenne, kann ich auf einen Erdgroßen Planeten alle Crasaure auslöschen oder wäre sowas nicht möglich?

Mhm nicht so voreilig @Dr.Para

wenn der Crasaur nur die Tiere mit genau dieser Farbgebung umfasst und durch die unterschiedlichen Kombinationen von Farbgebungen eine sehr hohe Anzahl von Varianten möglich ist, während der Planet nur eine gewisse Anzahl dieser Tiere beinhaltet, dann könnte das Tier ja einzigartig sein und somit würdest du alle Crasaure töten, wenn du das eine Exemplar tötest.

Es kommt also ganz auf die Definition was ein Crasaur ist und die Menge an Varianten an die der Algorithmus im Spiel generieren kann.

Zurück
Oben