Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ja alle Spieler in einem einzigen, konsistenten Universum spielen, denk ich mal schon
[vid]http://youtu.be/kBBnG6hmJA4[/vid]
HammergeilDie Planeten sind alle zufallsgeneriert, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Ja, das alles auf einem Server läuft, ist klar. Aber da jeder auf einem anderen Planeten Joint, das ist für mich der Knackpunkt. Findet man sich in diesem Universum? Ist es überhaupt möglich sich mal "eben" zu treffen? Dafür bräuchte es ja ne Map, Koordinaten und ne Möglichkeit, relativ schnell von A nach B zu kommen.
Laut einen Entwicklerinterview ist es "sehr unwahrscheinlich" dass sich Spieler über den Weg laufen... da wohl jeder Spieler am Rand des Universums startet und seeehr weit von anderen Spielern entfernt ist... inwieweit sich das ändert wenn das Universum mal weiter erforscht ist und man sich in der Mitte trifft... keine Ahnung...

Lassen sich die Raumschiffe denn überhaupt ausbauen/verbessern/verändern?
Und damit hat das Spiel bei mir einen riesen Minus-Punkt. Ich will mit jemandem zusammen Staunen, nicht für mich allein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen