Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mittlerweile bei der hälfte des dritten kapitels angekommen und ziemlich zufrieden. dabei ist nioh 2 nicht viel anders als der vorgänger, aber die neuen quality of life verbesserungen, die ganzen neuen gameplay mechaniken (yokai shifts + fähigkeiten) und der qualitätssprung im level- und boss-design sorgen nach meiner meinung dafür, dass nioh 2 das bessere spiel von den beiden ist.
bin gespannt ob sie noch was am endgame gemacht haben, sonst werde ich aber wohl so oder so mir wieder die platin als ziel setzen.

Irgendwie habe ich momentan Probleme mit anderen Spielern zu verbinden. SInd die Serverüberlastet?
Ich hab das mit dem Beschwören direkt nach Release einmal versucht und es hat damals auch nicht funktioniert. Die benötigten Ochi... Kochi... na die Becher jedenfalls... waren trotzdem weg. Seitdem beschwöre ich nur die KI-Geister, falls erforderlich. Die sind eigentlich ausreichend hilfreich.
Liegt das vielleicht am PSN? Hab aktuell bei Doom Eternal auch ständig VerbindungsabbrücheDas ist so scheisse..das Spiel bockt ja gerade erst wenn man mit Anderen durch die Missionen spielt. Mir macht das mit anderen Spieler viel mehr Spaß. Die sollten endlich mal was machen damit der Online PArt vernünftig funktioniert
Bei Doom habe ich die auch aber auf der Xbox One . Die Server wohl total überlastetLiegt das vielleicht am PSN? Hab aktuell bei Doom Eternal auch ständig Verbindungsabbrüche

Ja, aber das gilt nicht nur für Omnyo-Magie, sondern für alle Skilltrees. Du bekommst im Spielverlauf neue Dojo-Missionen. Wenn du die dann machst geht‘s im Skilltree weiter.Kann es sein das Onmyo-Magie wieder durch Storyfortschritt gegated ist?![]()
Das Zeitfenster dafür ist eigentlich riesig. Mit Feral und Phantom finde ich es zumindest sehr einfach und viel einfacher als ein Party in den Souls-Games.

Ich hab teilweise Momente wo ich sogar noch Schaden durch den Burst Counter kriege, oder wo ich den einfach da stehe weil meine Verteidigung plötzlich gebrochen ist. Alles sehr merkwürdig.Das Zeitfenster dafür ist eigentlich riesig. Mit Feral und Phantom finde ich es zumindest sehr einfach und viel einfacher als ein Party in den Souls-Games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen