G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine PC-Version? Schade!
Weiß man schon was darüber, ob es exklusiv bleiben wird?
Ich denke da stehen die Chancen gut.Ich hoffe ja auf Ghost of Tsushima, endlich ein Spiel in dem Setting und Genre, das Spaß machen und nicht bestrafen soll.
I'm not ashamed to admit it, I died a grand total of 409 times during my first playthrough of Nioh 2Every death is a lesson...
IGN erste anderthalb Sätze und der Punkt, wo ich aufgehört habe zu lesen. Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören oder lesen. Wer hat denn den Leuten in den Kopf gesetzt, dass diese solange mit dem Kopf gegen die Mauer schlagen bis eines von beiden nachgibt Spaß macht? Und alle kommen sie immer mit denselben Scheißausreden für ein beschissenes Design. Ist ja fair, jeder Tod ist deine eigene Schuld, git gud. Ich hoffe ja auf Ghost of Tsushima, endlich ein Spiel in dem Setting und Genre, das Spaß machen und nicht bestrafen soll.

„Nioh 2 ist ein sehr gutes Kampf-Abenteuer für alle Freunde von Dark Souls, Sekiro & Co.”
Sekiro war brutalst übertrieben... das war auch das Spiel wo ich mir sagte, das ich bei den nächsten From SoulGames erstmal abwarte und schaue was die Leute über den SWG sagen werdenDa geb ich Dir grundsätzlich Recht. Wenn ich bei solchen Spielen eine Boss Arena betrete und weiss genau, hier werde ich mindestens die nächste Stunde meiner Lebenszeit verschwenden, überkommt mich mittlerweile einfach nur das pure Desinteresse. Es scheint genug Spieler zu geben, die das mögen und deshalb ist es auch völlig in Ordnung, wenn dieser Markt bedient wird. Nur ist es halt inzwischen genauso formelhaft wie bei etwas zugänglicheren Spielen. Das will der geneigte Soulsbourne-Spieler aber oft nicht wahr haben, weil er gerne mal auf einem hohen Ross sitzt. Aber wer im Glashaus sitzt, muss zum Kacken in den Keller
Für mich geht das Genre so lange in Ordnung, wie es mir die Möglichkeit lässt, mir einen Koop-Partner zu holen. Außerdem sollte mir die Möglichkeit offen stehen, meine Spielweise selber zu bestimmen. Dieser Trend zum aufgezwungenen schnellen aggressiven Kämpfen geht mir auf den Sack. Deshalb finde ich Dark Souls und Nioh echt gut - mit Bloodbourne und Sekiro kannste mich jagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen