Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ne auch da gibt es gute, Nyxi zum Beispiel, die haben sogar noch Hall Effekt Joysticks.

Die hab ich tatsächlich noch nicht gekannt. Aber ich merk grad: nicht der Gyro ist der Haken sondern der NFC Leser der glaub ich bei allen fehlt. Aber für mich war immer der fehlende Gyro das problem. Werd mir den NYXI Hyperion Pro mal genauer ansehen. Scheint zu sein was ich suche. Und es gibt ne passende Tasche um die Konsole MIT Controller zu verstauen. Beim Split Pad Pro hab ich dass leider nicht gefunden.

Also ich habe die NFC Funktion glaube ich nie im Leben genutzt und auch nicht vor das zu ändern :D. Ich selbst nutze die von Hori, das muss man aber morgen dass die keine eigene Stromversorgung und kein Rumble haben. Mich stört Rumble im Handheld Modus meistens sowieso weil viele Spiele es leider echt schlecht nutzen und man sich dann fühlt als hätte man nen Dauervibrator in der Hand. Aber für das All in One Paket sollen die von Nyxi echt gut sein.

Also ich habe die NFC Funktion glaube ich nie im Leben genutzt und auch nicht vor das zu ändern :D. Ich selbst nutze die von Hori, das muss man aber morgen dass die keine eigene Stromversorgung und kein Rumble haben. Mich stört Rumble im Handheld Modus meistens sowieso weil viele Spiele es leider echt schlecht nutzen und man sich dann fühlt als hätte man nen Dauervibrator in der Hand. Aber für das All in One Paket sollen die von Nyxi echt gut sein.

Ja die NFC Funktion ist mir auch nicht so wichtig. Auch wenn ich 1-2 Amibo Figuren hab :oops:. Aber der Gyro war bei Luigis Mansion 3 schon ziemlich wichtig zum zielen. Ansonsten benutz ich den eigentlich nie. Rumble werd ich ziemlich sicher reduzieren.

Das sie irgendwas abfragen denk ich schon auch, aber was ist/wäre denn so ne sichere Abfrage, das sie sich sicher sein können, das der wahre Accountinhaber da anfragt?

Name, Adresse, Email schon mal nicht..

Toll, meine Switch OLED hat offenbar den Geist aufgegeben. Wollte gestern seit langem mal wieder eine Runde zocken und nach dem Einschalten kommt lediglich ein schwarzer Bildschirm mit Fehlercode 2002-3558 und dem Hinweis, dass man Neustarten und sich ggf. an den Nintendo-Support wenden soll. Ein komplettes Zurücksetzen (inkl. entfernen der SD-Karte) der Switch hat ebenfalls nix gebracht. Google gibt zu dem Fehlercode auch nicht wirklich viel her und bei den meisten Betroffenen scheint das Teil wirklich im Eimer zu sein.

Bei einer drei Jahre alten Konsole, welche dabei auch garnicht mal so intensiv genutzt wurde, schon wirklich schwach. Zumal ich die Switch wirklich gut behandelt habe und sie auch nicht runtergefallen ist o.ä.. In den letzten Monaten war die einfach nur im Dock und nix weiter.

Naja ... eventuell nehme ich das nun zum Anlass auf das SteamDeck OLED zu wechseln. Eine neue Switch kommt vorerst nicht mehr in's Haus, da warte ich lieber auf den hoffentlich abwärtskompatiblen Nachfolger und entscheide dann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben