Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Gibt es gute Third Party Joycons? Mit Rumble und Gyro und Pipapo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es gute Third Party Joycons? Mit Rumble und Gyro und Pipapo?
Ne auch da gibt es gute, Nyxi zum Beispiel, die haben sogar noch Hall Effekt Joysticks.Glaub da ist der Haken
Ne auch da gibt es gute, Nyxi zum Beispiel, die haben sogar noch Hall Effekt Joysticks.
Also ich habe die NFC Funktion glaube ich nie im Leben genutzt und auch nicht vor das zu ändern. Ich selbst nutze die von Hori, das muss man aber morgen dass die keine eigene Stromversorgung und kein Rumble haben. Mich stört Rumble im Handheld Modus meistens sowieso weil viele Spiele es leider echt schlecht nutzen und man sich dann fühlt als hätte man nen Dauervibrator in der Hand. Aber für das All in One Paket sollen die von Nyxi echt gut sein.
. Aber der Gyro war bei Luigis Mansion 3 schon ziemlich wichtig zum zielen. Ansonsten benutz ich den eigentlich nie. Rumble werd ich ziemlich sicher reduzieren.Das dachte ich mir bereits... In dem Link von mir kommst ja auch direkt zum Support. Viel Erfolg!
Jep, noch viel beunruhigender finde ich, dass das Teil so völlig unvermittelt den Geist aufgibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen