Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch meine Rede.

Viele andere hier, werden die Konsole so oder so kaufen. Freuen sich halt, wenn Nintendo noch ein Ass im Ärmel hat, machen den Kauf aber nicht davon abhängig.

Wenn sie kein Ass mehr im Ärmel hat so what? Davon geht die Welt auch nicht unter.Wäre halt sehr schade da es dann die erste Nintendo "Home"konsole wäre die ich mir nicht kaufe. Nur weshalb sollte ich auch 300-400 Euro für etwas ausgeben wo ich das einzige Feature (Mobil) eh nicht nutze. Dafür wäre mir das Geld zu schade.E ntweder am 13 Januar kommt raus das sie noch ein Ass im Ärmel haben dann werde ich sie mir kaufen oder aber ich werde die 300-400 euro die ich erspart haben in dem neuen TV investieren der langsam mal wieder fällig wird.

Das Ass im Ärmel von Nintendo sind die Exklusivspiele. Und natürlich Innovation. Falls eines von beidem jemanden anspricht, kauft er sich die Konsole dafür. Mich persönlich spricht in dem Fall beides an.

Bei XBox oder PS gegenüber dem PC ist beides nicht vorhanden, der einzige Grund für Käufe ist in dem Fall Markenhype und Gruppenzwang.

Im Ruf von Nintendo, eine Kinderkonsole zu sein, liegt der Hauptgrund ihres aktuellen Versagens. Wenn die Kinder in der Schule keine PS/XBox besitzen, werden sie dafür gemobbt und ausgegrenzt, noch schlimmer, wenn sie eine "Kleinkinderkonsole" stattdessen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Spiele sind eine feste Konstante. Es geht um Features, die noch nicht genannt wurden. Eben genannte Innovation, abseits des bereits Präsentiertem. Dass Exclusives kommen für eine Nintendo-Konsole kommen, ist ja klar, alles andere wäre auch sinnfrei.

Auf die Frage, ob es denn wirklich möglich sein werde, Skyrim unterwegs zu spielen, antwortete Howard: "Es ist dasselbe Spiel auf dem Fernseher und auf dem anderen Bildschirm."

http://www.pcgameshardware.de/Ninte...da-wirklich-clever-Skyrim-bestaetigt-1214025/

Ich denke damit ist Skyrim bestätigt.

Aber schon interessant, die 180° Wende von Bethesda zu sehen. Bei der Wii U haben sie Nintendo noch komplett ausgelacht und jetzt schwärmen sie über sie, sowas ist doch nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Gerüchte (!) dazu, dass man seine Virtual Console Games übertragen kann? Wenn auch gegen Aufpreis?

Ich hab, warum auch immer, gerade total Bock auf Mario 64, aber ich weiß nicht, ob ich es für die WiiU kaufen sollte. Die wird sicherlich nicht mehr wirklich aktiv sein, wenn die Switch hier steht.

Gibt es Gerüchte (!) dazu, dass man seine Virtual Console Games übertragen kann? Wenn auch gegen Aufpreis?

Ich hab, warum auch immer, gerade total Bock auf Mario 64, aber ich weiß nicht, ob ich es für die WiiU kaufen sollte. Die wird sicherlich nicht mehr wirklich aktiv sein, wenn die Switch hier steht.

Bisher gab es keinerlei Gerüchte in Richtung der Virtual Console. (Was ich an deiner Stelle aber machen würde ist einen Emulator nutzen, die Grafik hochschrauben und ein Texture Pack hinzufügen, es gibt da epische Möglichkeiten.)

Bei XBox oder PS gegenüber dem PC ist beides nicht vorhanden, der einzige Grund für Käufe ist in dem Fall Markenhype und Gruppenzwang.

Du willst garnicht, dass man dich ernst nimmt, oder? :skep:

Natürlich kauft sich kein PlayStation-Spieler eine PlayStation wegen der Exklusivspiele. Gibt auch fast garkeine für die PlayStation. Uncharted, TLoU, Ratchet & Clank, Gran Turismo, inFamous, Da kann Sony nicht im geringsten mit dem Output von Nintendo mithalten. :ugly:

Bei MS ebenso, ausser dass MS halt den PC absichtlich aktiv mit ins Boot holt. Aber sonst sind Forza, Gears, Halo, ReCore, Fable, pipapo auch nicht mehr als Hirngespinste?

Und Innovationen gibt's auch keine? Was ist mit PSVR? Kinect?

Bisher gab es keinerlei Gerüchte in Richtung der Virtual Console. (Was ich an deiner Stelle aber machen würde ist einen Emulator nutzen, die Grafik hochschrauben und ein Texture Pack hinzufügen, es gibt da epische Möglichkeiten.)
Emulatoren sind immer so eine sache ...irgendwie muß man nintendo games auf hintendo hw spielen...keine ahnung weshalb..aber alles andere bockt einfach nicht :D

Ich würde warten... ich hab Mario 64 mittlerweile auf der Wii und der Wii U gekauft und hab mich da schon geärgert...
Außerdem schaut M64 sowohl auf der Wii als auch auf der Wii U irgendwie nicht gut aus... recht farbarm... als wenn ein grauer Schleier drüberliegt... da schaut meine 1:1 Emulation ohne Grafikverbesserer auf der Ouya deutlich hübscher aus. Keine Ahnung was die da gemacht haben...

Zurück
Oben