Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel grad täglich auf der U Mario 3D World und dreh danach immer ein paar Runden in MK8... und ich merk wie sehr ich mich mittlerweile auf die Switch freue... endlich wieder neues Nintendo-Futter...

Der einzige Stolperstein für mich könnte das Online-Gedöns sein... ich hoff dass die da endlich mal nen Kundenfreundlicheren Weg einschlagen... ich möchte endlich meine VC-Downloads mit auf ne andere Konsole nehmen. Und wenn wieder nicht... dann gibts eben wieder nur Disc- bzw. Modulkäufe. Der Traum wäre wenn man tatsächlich die VC-Titel einfach mit auf die Switch nimmt...

Ich spiel grad täglich auf der U Mario 3D World und dreh danach immer ein paar Runden in MK8... und ich merk wie sehr ich mich mittlerweile auf die Switch freue... endlich wieder neues Nintendo-Futter...

Der einzige Stolperstein für mich könnte das Online-Gedöns sein... ich hoff dass die da endlich mal nen Kundenfreundlicheren Weg einschlagen... ich möchte endlich meine VC-Downloads mit auf ne andere Konsole nehmen. Und wenn wieder nicht... dann gibts eben wieder nur Disc- bzw. Modulkäufe. Der Traum wäre wenn man tatsächlich die VC-Titel einfach mit auf die Switch nimmt...

Nintendo hat ein eigenes Team für den Online-Service angesetzt. Ob diese es besser machen ist aber ungewiss. Ich wäre ja schon froh, wenn die permanenten Lags wie sie bei Smash Bros auf der Wii U zu sehen waren aufhören.

Und was zudem noch vollkommen ungewiss ist, wie lösen sie das Online-Problem unterwegs? Muss man jetzt quasi ne Nintendo-SIM-Karte einlegen um das Netz anzusprechen? Oder hat man nur WLAN was heutzutage online nicht mehr ausreicht?

Du trollst doch ... :D

Wo wir grade bei Bethesda sind:

http://www.spieletipps.de/n_38055/

Dafür hat Todd Howard aber noch einmal betont, dass Bethesda die Nintendo Switch „definitiv“ unterstützen wird. Eine Entscheidung, die er auch zu begründen weiß. „Ich liebe es“, so der Bethesda-Mann. „Ich habe es gespielt. Ich würde es euch erzählen, aber das ist vielleicht so eine NDA-Sache. Es war aber eine der besten Demos, die ich je gesehen habe. Vielleicht sogar die beste Demo, die ich je auf einer E3 gesehen habe.“ Das Vorhaben Nintendos sei „sehr schlau“ und er habe im Bezug auf die Nintendo Switch ein „gutes Gefühl“.

Ihr werdet euch noch alle wundern und ich...ich werde der jenige sein der am 13 januar voller freude und voller liebe durch die gegend hüpft :D

#rumble #believe

Zurück
Oben