Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben von unseren MEDIMAX zurück, waren vielleicht 15 Leute in der Schlange und ich war ganz vorn. Als die Rolläden hochgingen, bin ich reingestürmt, habe mit einen kurzen Blick den Gang abgecheckt, wo sonst immer die Konsolen aufgebaut sind, nichts zu sehen. Ich sofort zum Thresen in der Videospielecke wo 2 Mitarbeiter standen und hab sie angebrüllt, "Wo steht die Switch?!?", der Mitarbeiter grinsend "Guten Morgen erstmal", ich "Guten Morgen, wo steht die Switch!?!
Die hatten die Konsolen gar nicht öffentlich ausgestellt, sondern nur ein paar von ihren Thresen aus verteilt. Habe mir dann die farbige geben lassen und dann langsam mein Blutdruck wieder runtergefahren. Ich bin zu alt für so ein Scheiß.
Jetzt muss ich aber noch auf die Post warten, dass sie mein Zelda und den Pro Controller bringt.
![]()

Kann mal jemand bestätigen, ob die Switch auch im Standby weiter die Downloads lädt? Pleeeaaase!![]()
Das kann ich Dir sagen, wenn ich vom Büro wieder zu Hause bin.Das ist jetzt deine Aufgabe das herauszufinden![]()

DAS machst du mit den ganzen Spendengeldern?Anhang anzeigen 59901
Die sind alle wie die Irren reingerannt und ich bin gemütlich hinterhergelaufen und hab mir eine geschnappt.in Zürich Sihl City hat es übrigens noch ein paar, falls jemand sucht hier.

Das kann ich Dir sagen, wenn ich vom Büro wieder zu Hause bin.![]()
Hab grade beim Zelda Update in Stand By geschaltet, nach 2 Minuten wieder eingeschaltet und oben blinkt auf das es fertig geladen ist, also würde ich sagen, ja die konsole ladet auch im Stand By

Danke für die Info!ihr die ihr sie jetzt habt: wie liegen bei euch die joycons in der hand, wenn ihr sie an den träger andockt? würde mich mal interessieren, denn ich finde sie eigentlich recht angenehm.
Läuft das über Friendcodes?Brauchen wir nen Switch Friendcodes Thread?

Unbedingt!Brauchen wir nen Switch Friendcodes Thread?
okay. woran liegts?Beschissen, hab die Teile jetzt so einzeln in der Hand, brauche wohl doch dringen einen Pro Controller
Ich würde auf Größe und Layout tippenokay. woran liegts?
raten könnte ich auch. will ich aber nichtIch würde auf Größe und Layout tippen![]()
Status am Fr, 03.03.17 09:59 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen