Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr die ihr sie jetzt habt: wie liegen bei euch die joycons in der hand, wenn ihr sie an den träger andockt? würde mich mal interessieren, denn ich finde sie eigentlich recht angenehm.

Eben von unseren MEDIMAX zurück, waren vielleicht 15 Leute in der Schlange und ich war ganz vorn. Als die Rolläden hochgingen, bin ich reingestürmt, habe mit einen kurzen Blick den Gang abgecheckt, wo sonst immer die Konsolen aufgebaut sind, nichts zu sehen. Ich sofort zum Thresen in der Videospielecke wo 2 Mitarbeiter standen und hab sie angebrüllt, "Wo steht die Switch?!?", der Mitarbeiter grinsend "Guten Morgen erstmal", ich "Guten Morgen, wo steht die Switch!?!
Die hatten die Konsolen gar nicht öffentlich ausgestellt, sondern nur ein paar von ihren Thresen aus verteilt. Habe mir dann die farbige geben lassen und dann langsam mein Blutdruck wieder runtergefahren. Ich bin zu alt für so ein Scheiß. :ugly:

Jetzt muss ich aber noch auf die Post warten, dass sie mein Zelda und den Pro Controller bringt.

220c73-1488532011.jpg

Da hatten die Mitarbeiter aber Glück, dass du einen guten Tag erwischt hast. Normalerweise würde Sledge Hammer das mit seiner Susi regeln und erst anschließend fragen. :grins::cool:

ihr die ihr sie jetzt habt: wie liegen bei euch die joycons in der hand, wenn ihr sie an den träger andockt? würde mich mal interessieren, denn ich finde sie eigentlich recht angenehm.

Beschissen, hab die Teile jetzt so einzeln in der Hand, brauche wohl doch dringen einen Pro Controller

Zurück
Oben