Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICh denke mal sie machen es ähnlich wie bei der Switch 1 vorstellung, da werden schon Spiele gezeigt, aber es wird wahrscheinlich nicht auf diese Spiele eingegangen, ich denke durch die vielen Leaks, sieht sich Nintendo gezwungen die Konsole endlich zu zeigen.Keine Games, klingt seltsam.
ICh denke mal sie machen es ähnlich wie bei der Switch 1 vorstellung, da werden schon Spiele gezeigt, aber es wird wahrscheinlich nicht auf diese Spiele eingegangen, ich denke durch die vielen Leaks, sieht sich Nintendo gezwungen die Konsole endlich zu zeigen.
was schonmal gut klingt, die Switch 2 scheint durchaus Power zu haben
Das glaube ich tatsächlich erst wenn ich benchmarks sehe.. Wünschenswert wäre es aber
was schonmal gut klingt, die Switch 2 scheint durchaus Power zu haben
Ich glaube auch, dass es im Nachhinein ein strategischer Fehler war auf AMD zu setzen. Sowohl von MS als auch Sony. Mit Nvidia würden die aktuellen Konsolen mit DLSS eine ganz andere Leistung abrufen können.Die Technik ist ja auch schon klar, und ja die hat schon gut Power, das wichtigste Mittel wird aber DLSS sein.
Hätte MS ja gerne immer bei Nvidia gesehen![]()
Das hat zum einen Nvidia selbst bei der ersten XBox verbockt und zum anderen haben weder Nvidia noch Intel gescheite SoCs angeboten. Bei Nvidia fehlte zum einen die CPU Power und zum anderen die x86/x64 Lizenz und bei Intel die GPU Power und Intel hat sich wie Nvidia wohl auch bei der ersten XBox mit ihren Verträgen bei den Konsolenherstellern verbrannt.Hätte MS ja gerne immer bei Nvidia gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen