Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesen Monat kaufe ich noch Fae Farm und für meine bessere Hälfte Princess Peach Showtime. Aber erstmal wird die Star Wars Battlefront Classic Collection getestet, die ja auf Steam ganz schön zernichtet wurde.
Wenn es für sie funktioniert hat es ja seinen Zweck erfüllt . Finde es nur etwas komisch dass wenn man schon mal eine weibliche Heldin für Mädchen nimmt das dann konterkariert indem man das mit scheinbar belanglosen Minispielen umsetzt, anstatt den Kids ein cooles Abenteuer zu liefern.
Wenn es vom Taschengeld bezahlt wird, hätte ich da als Elternteil keine Probleme mit. Deine Kinder haben bereits hoffentlich die Demo gespielt, wenn die sie nicht abgeschreckt hat: let‘s go!
Wenn ich Switch Online abschließe, um dann die SNES-Klassiker etc. zocken zu können, kann ich diese dann auch offline spielen oder nur, wenn eine Internetverbindung besteht?
Wenn ich Switch Online abschließe, um dann die SNES-Klassiker etc. zocken zu können, kann ich diese dann auch offline spielen oder nur, wenn eine Internetverbindung besteht?
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist ja leider wohl technisch ein totales Desaster auf der Switch geworden :/. Habe meine Vorbestellung auch storniert. Aber auch abseits davon weiß ich nicht ob ich mich darauf noch einlassen will. Wenn ich höre dass Leute durch die Abstürze zwei Stunden Dungeon ohne Speichermöglichkeit verloren haben, dann finde ich das ehrlich gesagt auch ohne den Absturz schon schlimm genug. Man kann traditionelle Rollenspieltraditionen auch hochalten ohne an den dümmsten Aspekten alter Rollenspiele festzuhalten...
Die Ports sollen leider aber ziemlich mies sein, besonders vom ersten Teil. Selbst wenn sie perfekt laufen würden, wäre die Grafik für mich schon hinter der Grenze des erträglichen.
Teil 2 beste Game ever ever ever.
Wird jedes Jahr mindestens einmal durchgezockt
Wie man so pingelig wegen Grafik sein kann werde ich wohl nie verstehen
Mit alter Grafik habe ich keine Probleme und die Probleme zum Release vom ersten Teil sind inzwischen behoben.
Aber warum gibt es die Controllersteuerung, neues Inventar und anderen Verbesserungen nicht auch für den PC?
Und wäre es zuviel gewesen die beiden Spiele auch noch auf der Playstation und der Xbox herauszubringen?
ich habe mir gestern bei eBay eine gebrauchte Switch Oled gekauft. Preis war echt gut. Das Gerät soll ca. 1 Monat alt sein. Rechnung vom MM ist vorhanden.
Ästhet auf der Rechnung die Seriennummer der Switch mit dabei? Kann man sonst anhand der Seriennummer feststellen, wie alt das Gerät tatsächlich ist? Will da nur sichergehen, dass ich da kein altes Gerät erhalte.