Dieses Princess Peach Spiel habe ich kurz gesehen und weiß immer noch nicht was das überhaupt sein soll. Das sieht komplett unspaßig aus.
Die Demo war auch komplett unspassig, ist wohl wirklich ausschließlich für kleine Kinder konzipiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Princess Peach Spiel habe ich kurz gesehen und weiß immer noch nicht was das überhaupt sein soll. Das sieht komplett unspaßig aus.
Diesen Monat kaufe ich noch Fae Farm und für meine bessere Hälfte Princess Peach Showtime. Aber erstmal wird die Star Wars Battlefront Classic Collection getestet, die ja auf Steam ganz schön zernichtet wurde.![]()
Meine Kids wollen das Game![]()
Meine Kids wollen das Game![]()
Kannst auch offline spielen dannWenn ich Switch Online abschließe, um dann die SNES-Klassiker etc. zocken zu können, kann ich diese dann auch offline spielen oder nur, wenn eine Internetverbindung besteht?

Wie man so pingelig wegen Grafik sein kann werde ich wohl nie verstehen![]()
warum gibt es die Controllersteuerung, neues Inventar und anderen Verbesserungen nicht auch für den PC?
No, we didn't cancel anything. Moreover we didn't announce any ETAs for the patches on PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen