Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre halt schön wenn Nintendo bezüglich der Switch 2 die Katze endlich mal aus dem Sack lassen würde. Man merkt schon, dass der Fokus der Entwickler intern vermutlich längst auf dem Nachfolger liegt. Andererseits: So hab ich endlich mal Zeit mein Backlog abzuarbeiten (u.a. Persona 4, Persona 5 Strikers, Dragon Quest 11, Fire Emblem, Metroid Prime Remaster), womit ich ganz locker bis zum Release der Switch 2 beschäftigt sein sollte.

Also für mich waren "Contra: Operation Galuga", "Mario vs. Donkey Kong" und "Tomb Raider I•II•III Remastered" dabei.

Etwas Hoffnung kam beim Anblick von "F-Zero" auf, verschwand aber mit "F-Zero 99" sogleich wieder...

Vorfreude auf:

Luigi’s Mansion 2 HD (Sommer 2024)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2024)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mario vs. Donkey Kong (16. Februar 2024)

Hier bin ich noch skeptisch...

Princess Peach: Showtime! (22. März 2024)

Speziell bei Nintendo ist das schon auffällig, aber mich stört es nicht. Gerade Paper Mario möchte ich gerne nochmal in schön erneut spielen, habe es damals nie zuende gespielt. Und der Mario vs Donkey Teil ist für mich komplett neu, darauf freue ich mich auch enorm.

Die Legende vom Aeonentor ist das beste Paper Mario in meinen Augen. Leider schon zu oft durch gespielt als das ein Remaster für mich interessant wäre.

Aber jeder der diesen Teil noch nicht gespielt hat, wird erkennen, wie schlecht die neuen Teile dagegen aussehen und warum sich die Fans seit Jahren über den Werdegang dieser Serie beschweren.

Die Legende vom Aeonentor ist das beste Paper Mario in meinen Augen. Leider schon zu oft durch gespielt als das ein Remaster für mich interessant wäre.

Aber jeder der diesen Teil noch nicht gespielt hat, wird erkennen, wie schlecht die neuen Teile dagegen aussehen und warum sich die Fans seit Jahren über den Werdegang dieser Serie beschweren.

Das war genau zu meiner Gaming losen Zeit und kommt für mich genau richtig :headbang:

Wollte eigentlich schon länger mal da reinschauen aber dann warte ich noch bis nächstes Jahr :dhoch:

Und der Mario vs Donkey Teil ist für mich komplett neu, darauf freue ich mich auch enorm.

Im Nachgang der Direct sogleich das Game Boy Advance-Spiel aus dem Regal geholt und eingelegt. Da kannst dich wirklich drauf freuen. Wobei mir in dem Zuge eine Neuauflage von "Donkey Kong" für den Game Boy zum 30-jährigen Jubiläum noch lieber gewesen wäre. Bis heute für mich eines der besten Spiele aller Zeiten!

Den GBA-Teil hatte ich bisher nie auf dem Schirm. Den tollen GB-Teil kannte ich, auf den wurde ich durch Gregor/RBTV aufmerksam. Und dann die Spiele für den DS, die müsste ich sogar besitzen.

Je älter ich werde, desto klarer wird mir, dass ich unmöglich all die Spiele durchspielen kann, die ich noch gerne durchspielen möchte. Zumal auch immer neues Zeug nachkommt.

We review a bunch of games on Nintendo Switch and sometimes they don't launch in a great state... but then they get massively improved further on down the line. Oliver Mackenzie circles back to take a look at some games that have genuinely improved since we first looked at them - kicking off with No Man's Sky, dramatically better than launch and packing a customised version of FSR2 that looks great on the Nintendo hybrid.

Boah Leute, ich bin verzweifelt. Vorhin lag ich auf dem Sofa, hab mir „Spiel mir das Lied vom Tod“ reingezogen und hatte mal wieder Bock auf RDR auf meiner Switch. Also Switch aus dem Dock geholt und versucht das Ding anzuschalten. Hat aber leider nicht funktioniert. Da meine Switch an einer Mehrfachsteckdose hängt, habe ich den Stecker gewechselt, aber keine Chance. Dasselbe mit meinem separaten USB-Kabel, keine Chance. Neustart? Dreimal darf man raten. Irgendwelche Tipps?

Was du mit Neustart genau meinst, weiß ich grad nicht, aber falls noch nicht versucht:
Steck mal das Netzteil aus (aus der Switch und der Steckdose) und warte 30s.

Steck es dann wieder in die Switch und die Steckdose und halte den Powerbutton ~15s gedrückt. Dann loslassen und wieder kurz antippen (wie wenn du sie normal einschaltest)

Zurück
Oben