G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Legende vom Aeonentor ist das beste Paper Mario in meinen Augen. Leider schon zu oft durch gespielt als das ein Remaster für mich interessant wäre.
Aber jeder der diesen Teil noch nicht gespielt hat, wird erkennen, wie schlecht die neuen Teile dagegen aussehen und warum sich die Fans seit Jahren über den Werdegang dieser Serie beschweren.

Und der Mario vs Donkey Teil ist für mich komplett neu, darauf freue ich mich auch enorm.
We review a bunch of games on Nintendo Switch and sometimes they don't launch in a great state... but then they get massively improved further on down the line. Oliver Mackenzie circles back to take a look at some games that have genuinely improved since we first looked at them - kicking off with No Man's Sky, dramatically better than launch and packing a customised version of FSR2 that looks great on the Nintendo hybrid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen