Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Hauptsache irgendwas, was nicht auf der WiiU schon totgedaddelt wurde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ist sie angekündigt:
40 Minuten für Spiele die zum Grossteil noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen sollen. Nintendo macht echt auch nichts mehr in Sachen Software. Wird wieder so nen leeres Jahr wo sie fast jeden Monat ein Spiel veröffentlichen. Sollen mal in die Puschen kommen.
Advance Wars und Tears of the Kingdom sind ja sicher, Pikmin 4 möglicherweise auch, das Metroid Prime Remaster und DLC für Xenoblade 3 könnten auch drinn sein aber sonst? Baten Kaitos-Remake? Diesjähriges Pokémon? Oder wieder mal etwas von dem wir noch gar nichts gehört haben?

Nennt mich altmodisch, aber wenn ich Game Boy Spiele spielen will, nehm ich meinen Game Boy dafür...![]()
Meiner springt aber nicht mehr an!![]()
Zündkerzen mal geprüft?
Leider habe ich meinen uralten Game Boy damals verkauft und mir einen Game Gear geholt. Großer Fehler.
Die Möglichkeit nun unterwegs auf der Switch zu spielen finde ich super, gerade weil man nun keine optimalen Lichtverhältnisse mehr benötigt und jederzeit speichern kann.
Meiner springt aber nicht mehr an!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen