Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viele Wii U-Spiele sind ja eh nicht mehr möglich.

Nintendo Announces 10 Percent Pay Raise For Devs Despite Lower Profits - The Tears of the Kingdom publisher promises more pay following record inflation [kotaku.com]

[...]

Although it’s not clear if Nintendo’s 10 percent salary hike will apply to workers outside of Japan, some contract staff at Nintendo of America in Redmond, Washington said they recently saw substantial pay increases after months of pressing management on the issue. One tester, responsible for checking bugs on some of the company’s biggest releases, told Kotaku their hourly rate jumped from roughly $16 an hour in 2022 to over $20 in 2023.

[...]

Wieso Nintendo of America bemühen, wenn man @America`s Most Wanted im Forum hat? :D

Und da ist sie angekündigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

40 Minuten für Spiele die zum Grossteil noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen sollen. Nintendo macht echt auch nichts mehr in Sachen Software. Wird wieder so nen leeres Jahr wo sie fast jeden Monat ein Spiel veröffentlichen. Sollen mal in die Puschen kommen.

Advance Wars und Tears of the Kingdom sind ja sicher, Pikmin 4 möglicherweise auch, das Metroid Prime Remaster und DLC für Xenoblade 3 könnten auch drinn sein aber sonst? Baten Kaitos-Remake? Diesjähriges Pokémon? Oder wieder mal etwas von dem wir noch gar nichts gehört haben?

Zündkerzen mal geprüft? ;)

Leider habe ich meinen uralten Game Boy damals verkauft und mir einen Game Gear geholt. Großer Fehler.

Die Möglichkeit nun unterwegs auf der Switch zu spielen finde ich super, gerade weil man nun keine optimalen Lichtverhältnisse mehr benötigt und jederzeit speichern kann.

Haha!
Ich habe aber auf jedenfall mehrfaches langsames Ein- und Ausschalten versucht, weil ich gelesen hatte, dass der Taster bei vielen korrodiert ist.
Ja, das mit den Lichtverhältnissen haben viele schon verdrängt. :D

Meiner springt aber nicht mehr an! :(

Das Problem hab ich auch hin und wieder, wenn auch nicht oft. Bei mir hilft es tatsächlich, ihn anzuschalten und dann auf den Game Boy draufzuhauen. Also natürlich nicht mit einem Hammer, lol. Eher so ein fester Klaps auf die Rückseite und er springt an. Ich stelle keine Fragen, wieso das so ist, aber es funktioniert. :skep:

Zurück
Oben