Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist seit einigen Jahren bereits der Stil der Maus, leider...

hmm bin ich der einzige der es überhaupt nicht schlimm findet wie micky maus mittlerweile aussieht?
find das sieht eigentlich sogar ziemlich süß aus![]()
hmm bin ich der einzige der es überhaupt nicht schlimm findet wie micky maus mittlerweile aussieht?
find das sieht eigentlich sogar ziemlich süß aus![]()
ich kann mit all den aktuellen Zeichenstilen nix mehr anfangen. Das schaut immer aus als wären die Zeichner auf Drogen. gerade der neue stil ist doch klassisch wie eh und jeDa mach ich mir eher um die junge Zielgruppe Sorgen...ich kann mit all den aktuellen Zeichenstilen nix mehr anfangen. Das schaut immer aus als wären die Zeichner auf Drogen.
Aber gut... mir egal. Ich schau keinen Kinderzeichentrick mehr und Kinder hab ich keine... wenn letzteres der Fall wäre müsste ich aber wohl tatsächlich eingreifen und würde das knallhart durchsortieren was es zu sehen gibt!![]()
gerade der neue stil ist doch klassisch wie eh und je
![]()
Mich nervt bei allen diesen games, auch live a live, dass die richtigen Enden immer versteckt sind, dass man quasi von Stunde 1 an mit Guide spielen muss, um ja nicht nach 90 Stunden mit dem falschen Ende da zu sitzen.Ist auch echt nervig später. Kann es leider nicht empfehlen, so schön es auch aussieht. Dann lieber Live a Live.
Spricht auch nicht fürs Spiel. Und deswegen ist der Nachfolger auch nicht auf meinem Radar.Das kann bei Octopath jetzt aber nicht passieren, da gibt es einfach nur ein weiteres geheimes Ende. Wobei ich das auf YouTube angeschaut habe und ich froh darüber bin. Auf den Endkampf hätte ich keine Lust gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen