Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Dariusburst CS Core + TAITO / SEGA Pack angekündigt

06.10.22 - Taito gibt bekannt, dass man an dem Shoot'em Up Dariusburst CS Core + TAITO / SEGA Pack arbeitet.

Das Spiel enthält nur den "CS-Modus" und den "DLC-Modus" von Dariusburst Chronicle Saviours (PS4, PS Vita), der auf anderen Plattformen erhältlich ist. Allerdings sind die verschiedenen Modi innerhalb des "AC-Modus", wie z.B. "Original", "Original EX", "Chronicle" und "Event" nicht mit dabei. Release: 27.10.22 (Japan)
    CLICK (Famitsu: "Switch『ダライアスバーストCSコア + タイトー/セガ パック』10月27日に発売決定。本日(10/6)19時配信“アーケードアーカイバー”に初代『ダライアス』ハードウェア開発担当・三部幸治氏が登場!")

The Crimson Flower that Divides: Lunar Coupling PAL Termin

06.10.22 - Otome gibt bekannt, dass die grafische Novelle The Crimson Flower that Divides: Lunar Coupling am 23.02.23 in Europa erscheinen wird.

Railgrade Launch Trailer

30.09.22 - Epic Games zeigt den Launch Trailer zu Railgrade, das ab sofort in Europa erhältlich ist.

Railgrade ist eine Management-Simulation, in der es um den Einsatz von Eisenbahnen für den Transport von Rohstoffen und die Versorgung der Industrie in einer außerirdischen Kolonie geht. Als Verwalter, der im Auftrag des Chemiekonzerns Nakatani arbeitet, ist es deine Aufgabe, die industrielle Produktion nach einem katastrophalen Zusammenbruch der Infrastruktur des Planeten wiederherzustellen.
    DOWNLOAD VIDEO (RAILGRADE | Launch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

PlatinumGames glaubt an engere Geschäftsbeziehung mit Nintendo

10.10.22 - Laut Atsushi Inaba, CEO von PlatinumGames, kann das Unternehmen "definitiv eine noch stärkere Beziehung zu Nintendo aufbauen."

Er äußerte sich zu Yakao Yamane, der dem Unternehmen als neuer Vizepräsident und CBO beigetreten ist. Bevor er Teil von PlatinumGames wurde, arbeitete er über zwanzig Jahre lang bei Nintendo als ehemaliger General Manager für Lizenzen und Managing Director of Sales and Planning.

Auf die Frage, ob Yamanes Engagement bei PlatinumGames die Beziehung zwischen dem Unternehmen und Nintendo noch enger gestalten könnte, sagte Inaba gegenüber VGC: "Natürlich hat Yamane Nintendo nicht unter schlechten Bedingungen verlassen, und die Partnerschaft mit Nintendo ist für uns sehr wichtig und wird auch in Zukunft fortbestehen. Ich denke, dass PlatinumGames mit dem Einstige von Yamane-san eine noch stärkere Beziehung zu Nintendo aufbauen kann. Das kann nur positiv für PlatinumGames sein. Wir sind also sehr froh, ihn an Bord zu haben."

Radiant Silvergun auch als physische Version

13.10.22 - Limited Run Games wird den Shoot'em Up Klassiker Radiant Silvergun von Treasure auch als physische Version auf den Markt bringen. Das geht aus dem Shop des Anbieters hervor. Neben einer Standard-Version sind auch eine SteelBook Edition und eine Collector's Edition geplant.

Insomnis PAL Termin / Launch Trailer

13.10.22 - Path Games zeigt den Launch Trailer zum Horrorspiel Insomnis (PS5, PS4, Switch), das am 31.10.22 im eShop für Switch in Europa erscheinen wird.

Insomnis ist ein First-Person-Horrorspiel, das sich auf die Geschichte, die Erkundung und das Lösen von Rätseln konzentriert, um in einer erschreckenden Atmosphäre voranzukommen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über Joe Castevet, der sich mit einer mysteriösen Erbschaft auseinandersetzen muss.
    DOWNLOAD VIDEO (Insomnis | Nintendo Switch Launch Trailer)

Bravely Default Produzent deutet Remaster an

12.10.22 - Tomoya Asano, der Produzent von Bravely Default: Flying Fairy (2012) für 3DS, hat in einem Live Stream ein Remaster des Rollenspiels angedeutet.

In dem Stream wurde eine HD-Version des Intros von Bravely Default: Flying Fairy gezeigt. Asano kommentierte den Film mit den Worten, dass man jetzt eigentlich ein Remaster ankündigen müsste und sich die Fans das wünschen würden. "Aber momentan bin ich nicht in der Lage, so ein Remaster anzukündigen. 'Im Moment', um es mal so zu sagen...", fügt er hinzu.
    CLICK (Gamestalk: "『ブレイブリーデフォルト フライングフェアリー』将来的にリマスター版が登場か。浅野Pが示唆")

Ultra Kaiju Monster Rancher PAL Termin / Neues Video

08.10.22 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Action RPG Ultra Kaiju Monster Rancher am 20.10.22 in Europa auf den Markt kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Ultra Kaiju Monster Rancher - Release Date Announcement)

Damit meine ich den völlig hingerotzten Mario-Kart-DLC und die absolut lieblosen "HD"-Auflagen alter Spiele.
    Ob da nun die 3D-Allstars sind oder einfach die schlechte Emulation der Classic-Online-Titel. Beides bekommen Fans auf der geknackten Konsole technisch besser hin... ohne die Expertise von Nintendo.
    Es wird schlicht und ergreifend hingerotzt... die Leute kaufen es ja so oder so, warum also auch nur einen Euro mehr investieren als ich unbedingt muss.
    Das war eben mal anders... Nintendo war immer etwas eigenartig, aber wenn was kam wusste man das das gehobene Qualität hatte. Die Zeiten sind aber vorbei...

Das zieht sich ja auch überall durch. Dass solche Titel wie Pikmin 3 fast überhaupt keine technischen Anpassungen erhalten ist auch frech. Geld verdienen wollen alle, aber so gar keine Arbeit in Umsetzungen stecken macht echt fast nur Nintendo.

Damit meine ich den völlig hingerotzten Mario-Kart-DLC und die absolut lieblosen "HD"-Auflagen alter Spiele.
    Ob da nun die 3D-Allstars sind oder einfach die schlechte Emulation der Classic-Online-Titel. Beides bekommen Fans auf der geknackten Konsole technisch besser hin... ohne die Expertise von Nintendo.
    Es wird schlicht und ergreifend hingerotzt... die Leute kaufen es ja so oder so, warum also auch nur einen Euro mehr investieren als ich unbedingt muss.
    Das war eben mal anders... Nintendo war immer etwas eigenartig, aber wenn was kam wusste man das das gehobene Qualität hatte. Die Zeiten sind aber vorbei...

Bzgl. Portierungen und Download kann ich deine Ausage verstehen, auch wenn ich denke das sich das nicht wirklich verändert hat wenn ich an die Virtual Console und New Play Control! wärend der Wii-Zeit denke, aber allgemein zu behaupten Nintendo hätte seine Qualitätsansprüche über Bord geworfen und man würde heute keine gehobene Qualität mehr von ihnen bekommen ist dann wohl doch eine extreme Übertreibung und ziehmlich daneben wenn ich man sich den Grossteil ihrer Spiele ansieht. Da kommt dann imo auch eine gewisse Verklärtheit der Vergangenheit mit dazu.

Anders als früher bekommt die Switch halt Spiele von allen Nintendoteams, also auch von denen die für die Handheldprojekte zuständig waren. Bspw. das Link´s Awakening-Remake oder Metroid Dread wären niemals auf einer Heimkonsole erschienen wenn Nintendo noch einen 4DS veröffentlicht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
    Bzgl. Portierungen und Download

Den Mario Kart DLC kann man nicht einfach so mit "Download" abspeisen. Mario Kart 8 ist nach wie vor eines DER großen Spiele auf der Switch... und der DLC ist qualitativ dermaßen schlecht und ein Schlag ins Gesicht jedes Käufers. Die Orginal-Strecken, noch aus der WIIU-Zeit, sind den aktuellen um Weeeeeeelten überlegen. Man hat einfach billige Mobile-Strecken auf die Switch geworfen... und sich dabei nichtmal die Mühe gemacht das auch nur optisch etwas anzupassen.

Und ich wiederhole mich: Es handelt sich nicht um irgendeinen kleinen Download-Titel sondern um Nintendos Premium Marke Mario Kart.

Und bei anderen großen Nintendo-Marken das gleiche: die 3D-Allstars sind große Mario-Titel... gerade Mario 64 ist DER 3D-Mario-Titel von Nintendo. Die in der Form zum Vollpreis (!!!) auf den Markt zu bringen... noch dazu mit dem Druck einer völlig ausgedachten und in der Form noch nicht dagewesenen Limitierung...

Das hat für mich nix mehr Qualitätsanspruch zu tun... und davon hab ich gesprochen. Ich habe nicht gesagt dass Nintendo nichts mehr gutes oder qualitatives bringt... das tun sie. Aber der Anspruch kann eben nicht mehr sehr hoch sein wenn man seine großen Marken so ramschig für für das schnelle Geld verhökert.

Den Mario Kart DLC kann man nicht einfach so mit "Download" abspeisen. Mario Kart 8 ist nach wie vor eines DER großen Spiele auf der Switch... und der DLC ist qualitativ dermaßen schlecht und ein Schlag ins Gesicht jedes Käufers. Die Orginal-Strecken, noch aus der WIIU-Zeit, sind den aktuellen um Weeeeeeelten überlegen. Man hat einfach billige Mobile-Strecken auf die Switch geworfen... und sich dabei nichtmal die Mühe gemacht das auch nur optisch etwas anzupassen.

Ich schrieb ja das ich das ich die Aussage diesbzgl. verstehen kann. Ist aber für Nintendo nicht so neu wie du suggerierst. Bspw. haben sie auf der Virtual Console damals nicht Super Mario All-Stars [oder gar das seltene Super Mario World + Super Mario All-Stars] ins Angebot genommen sondern schön Super Mario Bros. 1, 2 und 3 jeweils separat.

[...] noch dazu mit dem Druck einer völlig ausgedachten und in der Form noch nicht dagewesenen Limitierung...

Super Mario 25. Jahre Jubiläumsedition auf der Wii hatte das auch. Auch das wurde nur eine limitierte Zeit angeboten und dann aus dem Handel genommen. Und war übrigens auch für mich eine der "[...] faulsten Arbeiten aller Zeiten von Nintendo [...]". Das sie damit aber sogar auf das Geld eines mehrjährigen Longsellers verzichten solltest du vieleicht aber auch bedenken.

Aber der Anspruch kann eben nicht mehr sehr hoch sein wenn man seine großen Marken so ramschig für für das schnelle Geld verhökert.

Auch das hat Nintendo schon früher so getätigt, Mario's Time Machine oder Mario Is Missing! sagen dir was? Wie sieht es mit Hotel Mario aus? Oder den NES Classics auf dem GameBoy Advance? Super Mario Advance 1 bis 4? Das alles sind Bsp. die sind teils 20 oder mehr Jahre alt und treffen genau die selben Punkte die du als "neu" für Nintendo anführst.

Sry aber Nintendo hat seine Qualitätsansprüche in keinster Weise über Bord geworfen, sie machen genau die selbe Politik wie früher, nur mit neuen technischen Mitteln wie DLC.

Zuletzt bearbeitet:
    Was findest du denn ekelhaft an der 90er Mouse?
    Sie verkörpert perfekt das Corporate Disney, welches Eisner (der von allen Disney Fans von ganzem Herzen gehasst wird) eingeführt hat.

Mit diesem Design gab es auch nie einen Film oder eine gute Serie, höchstens damals schon schlechte Mickey Mouse Hefte. Dieses Design nutzten sie praktisch ausschließlich für Tonnen über Tonnen von Merch, um die Kuh zu melken, was ja auch zu Corporate Disney passt.

Auch zu den anderen Filmen der goldenen Zeit in den 90ern habe ich absolut keinen Bezug. Ich bin mir da aber im klaren, dass ich der einzige bin und alle anderen diese Filme abfeiern. Auch die Disney Vault passt da perfekt ins Bild. Daher steht diese Mickey Mouse super für alles schlechte bei Disney.

Sie verkörpert perfekt das Corporate Disney, welches Eisner (der von allen Disney Fans von ganzem Herzen gehasst wird) eingeführt hat.

Mit diesem Design gab es auch nie einen Film oder eine gute Serie, höchstens damals schon schlechte Mickey Mouse Hefte. Dieses Design nutzten sie praktisch ausschließlich für Tonnen über Tonnen von Merch, um die Kuh zu melken, was ja auch zu Corporate Disney passt.

Auch zu den anderen Filmen der goldenen Zeit in den 90ern habe ich absolut keinen Bezug. Ich bin mir da aber im klaren, dass ich der einzige bin und alle anderen diese Filme abfeiern. Auch die Disney Vault passt da perfekt ins Bild. Daher steht diese Mickey Mouse super für alles schlechte bei Disney.
    Ok, also ist es nicht das Design Ansicht dass dich stört sondern was mit dieser Ära assoziiert wird.

Tengoku Struggle: Strayside von Aksys Games angekündigt / Video Download

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass Tengoku Struggle: Strayside 2024 in Europa in den Handel kommen wird.

Von dem Team, das Olympia Soiree entwickelt hat, kommt Tengoku Struggle: Strayside, eine komödiantische Kampf-Fantasy, die an einem Ort spielt, an dem sich die Lebenden und die Toten vermischen und die Sünder in einem ewigen Kampf gegeneinander antreten.

Rin Enma, die Adoptivtochter des Königs der Unterwelt, hat den Auftrag, eine Gruppe entflohener Sünder aufzuspüren und wieder einzufangen. Begleitet wird sie auf ihrer Reise von vier reformierten Sündern, die von ihrem Vater handverlesen wurden. Wird Rin bei ihrer Mission Erfolg haben - und wird sie die Liebe entdecken?
    DOWNLOAD VIDEO (Tengoku Struggle -Strayside- - Official Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Record of Agarest War angekündigt / PAL Termin / Video Download

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass das Strategie RPG Record of Agarest War (PS3, Xbox 360, Switch) von Compile Heart im März 2023 in Europa erscheinen wird.

In diesem epischen Strategie-Rollenspiel mit über 100 Stunden Spielzeit (ohne Neben-/Bonusmissionen) liegt das Schicksal von Agarest in deinen Händen, ebenso wie dein Ruf bei den Damen. Wähle am Ende deines Abenteuers eine Braut und bringe den spielbaren Helden der nächsten Generation zur Welt.

Perfektioniere kooperative Angriffe, indem du deine Truppen auf dem Schlachtfeld positionierst und den richtigen Moment abwartest, um mit mehreren Gruppenmitgliedern massive Kombo-Angriffe sowohl im Nah- als auch im Fernkampf aneinanderzureihen.
    DOWNLOAD VIDEO (Record of Agarest War - Official Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Aksys Games kündigt Spooky Spirit Shooting Gallery an / Video Download / PAL Termin

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Spooky Spirit Shooting Gallery im Sommer 2023 in Europa auf den Markt kommen wird.

Schieße verschiedene Goodies und gruselige Geister ab, die an den Ständen des Festivals auftauchen, um Münzen und die Chance zu gewinnen, im örtlichen Spukhaus auf Geisterjagd zu gehen. Im Minispiel-Modus können die Spieler entweder gegen ihre Freunde antreten oder zusammenarbeiten, um die 10 Herausforderungen zu meistern.
    DOWNLOAD VIDEO (Spooky Spirit Shooting Gallery - Official Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Norn9: Var Commons von Aksys Games angekündigt

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass die grafische Novelle Norn9: Var Commons im März 2023 in Europa ausgeliefert wird.

Die Spieler haben die Aufgabe, ein großes Geheimnis zu lüften, das die Grenzen von Zeit und Raum überschreitet! Orientierungslos findet man sich an Bord eines mysteriösen Flugzeugs mit zwölf anderen jungen Menschen wieder. Jeder Passagier verfügt über phantastische Kräfte, die sich der Logik und dem Verstand entziehen, und stellt ein geheimnisvolles Teil eines unerklärlichen Puzzles dar. Was ist der Zweck ihrer Reise? Was ist ihr Ziel? Bereite dich vor. Schließe dich der Reise an, um die Wahrheit herauszufinden.

Alan Wake Remastered jetzt erhältlich

20.10.22 - Epic Games Publishing gibt bekannt, dass Alan Wake Remastered (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) ab sofort für Switch in Europa erhältlich ist. Der Preis beträgt EUR 23,99. Die Download-Größe liegt bei 13.2 GB.

Amanita Design kündigt Pilgrims an / 5 Bilder / PAL Termin

20.10.22 - Amanita Design gibt bekannt, dass man das Adventure Pilgrims entwickelt.

Pilgrims ist ein verspieltes Abenteuerspiel, das von den Machern von Machinarium und Samorost entwprfen wurde. Reise durch das Land und schließe neue Freundschaften, lache mit den anderen Reisenden und hilf ihnen, ihre kleinen Geschichten abzuschließen, und zwar auf deine Art. Wie viele unterschiedliche Lösungen wirst du finden? Release: 03.11.22 (Europa)
    CLICK PICTURE (5 x Pilgrims)

Totally Accurate Battle Simulator PAL Termin / Video Download

20.10.22 - Landfall gibt bekannt, dass Totally Accurate Battle Simulator (Xbox One) am 03.11.22 für die Switch in Europa erscheinen wird.

Die Switch-Version wird eine Reihe von Änderungen aufweisen, "um ein stabiles, aber dennoch klassisches Totally Accurate Battle Simulator-Erlebnis auf der Plattform zu unterstützen."
    DOWNLOAD VIDEO (Totally Accurate Battle Simulator - Nintendo Switch Trailer - Releasing November 3rd)

Digimon World: Next Order PAL Termin / Video Download

20.10.22 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Digimon World: Next Order (PS4, Switch, PS Vita) am 22.02.23 für Switch in Europa auf den Markt kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Digimon World: Next Order - Announcement Trailer | NSW, PC)

OBAKEIDORO! ist neues Probespiel

19.10.22 - Nintendo gibt bekannt, dass OBAKEIDORO! als Probespiel allen Nintendo Switch Online Mitgliedern vom 26.10.22 bis 02.11.22 in Europa zur Verfügung stehen wird. Das Pre-Loading ist ab sofort möglich.

Vorhin im besoffenen Kopf 3 Bestellungen rausgehauen:

D710C869-E46E-44A3-A18F-0535E6AB3F5B.png

C3277E9D-7A97-46D0-84B3-C0C19889F675.png

9C24A589-AA6D-467E-A930-CFE80C3A615E.png

eigentlich 4

1196C61C-8211-4BB8-B225-FBF50A9E15B2.png

Zuletzt bearbeitet:
    Tengoku Struggle: Strayside von Aksys Games angekündigt / Video Download

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass Tengoku Struggle: Strayside 2024 in Europa in den Handel kommen wird.

Von dem Team, das Olympia Soiree entwickelt hat, kommt Tengoku Struggle: Strayside, eine komödiantische Kampf-Fantasy, die an einem Ort spielt, an dem sich die Lebenden und die Toten vermischen und die Sünder in einem ewigen Kampf gegeneinander antreten.

Rin Enma, die Adoptivtochter des Königs der Unterwelt, hat den Auftrag, eine Gruppe entflohener Sünder aufzuspüren und wieder einzufangen. Begleitet wird sie auf ihrer Reise von vier reformierten Sündern, die von ihrem Vater handverlesen wurden. Wird Rin bei ihrer Mission Erfolg haben - und wird sie die Liebe entdecken?
    DOWNLOAD VIDEO (Tengoku Struggle -Strayside- - Official Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Record of Agarest War angekündigt / PAL Termin / Video Download

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass das Strategie RPG Record of Agarest War (PS3, Xbox 360, Switch) von Compile Heart im März 2023 in Europa erscheinen wird.

In diesem epischen Strategie-Rollenspiel mit über 100 Stunden Spielzeit (ohne Neben-/Bonusmissionen) liegt das Schicksal von Agarest in deinen Händen, ebenso wie dein Ruf bei den Damen. Wähle am Ende deines Abenteuers eine Braut und bringe den spielbaren Helden der nächsten Generation zur Welt.

Perfektioniere kooperative Angriffe, indem du deine Truppen auf dem Schlachtfeld positionierst und den richtigen Moment abwartest, um mit mehreren Gruppenmitgliedern massive Kombo-Angriffe sowohl im Nah- als auch im Fernkampf aneinanderzureihen.
    DOWNLOAD VIDEO (Record of Agarest War - Official Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Aksys Games kündigt Spooky Spirit Shooting Gallery an / Video Download / PAL Termin

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Spooky Spirit Shooting Gallery im Sommer 2023 in Europa auf den Markt kommen wird.

Schieße verschiedene Goodies und gruselige Geister ab, die an den Ständen des Festivals auftauchen, um Münzen und die Chance zu gewinnen, im örtlichen Spukhaus auf Geisterjagd zu gehen. Im Minispiel-Modus können die Spieler entweder gegen ihre Freunde antreten oder zusammenarbeiten, um die 10 Herausforderungen zu meistern.
    DOWNLOAD VIDEO (Spooky Spirit Shooting Gallery - Official Announcement Trailer - Nintendo Switch)

Norn9: Var Commons von Aksys Games angekündigt

21.10.22 - Aksys Games gibt bekannt, dass die grafische Novelle Norn9: Var Commons im März 2023 in Europa ausgeliefert wird.

Die Spieler haben die Aufgabe, ein großes Geheimnis zu lüften, das die Grenzen von Zeit und Raum überschreitet! Orientierungslos findet man sich an Bord eines mysteriösen Flugzeugs mit zwölf anderen jungen Menschen wieder. Jeder Passagier verfügt über phantastische Kräfte, die sich der Logik und dem Verstand entziehen, und stellt ein geheimnisvolles Teil eines unerklärlichen Puzzles dar. Was ist der Zweck ihrer Reise? Was ist ihr Ziel? Bereite dich vor. Schließe dich der Reise an, um die Wahrheit herauszufinden.

Alan Wake Remastered jetzt erhältlich

20.10.22 - Epic Games Publishing gibt bekannt, dass Alan Wake Remastered (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) ab sofort für Switch in Europa erhältlich ist. Der Preis beträgt EUR 23,99. Die Download-Größe liegt bei 13.2 GB.

Amanita Design kündigt Pilgrims an / 5 Bilder / PAL Termin

20.10.22 - Amanita Design gibt bekannt, dass man das Adventure Pilgrims entwickelt.

Pilgrims ist ein verspieltes Abenteuerspiel, das von den Machern von Machinarium und Samorost entwprfen wurde. Reise durch das Land und schließe neue Freundschaften, lache mit den anderen Reisenden und hilf ihnen, ihre kleinen Geschichten abzuschließen, und zwar auf deine Art. Wie viele unterschiedliche Lösungen wirst du finden? Release: 03.11.22 (Europa)
    CLICK PICTURE (5 x Pilgrims)

Totally Accurate Battle Simulator PAL Termin / Video Download

20.10.22 - Landfall gibt bekannt, dass Totally Accurate Battle Simulator (Xbox One) am 03.11.22 für die Switch in Europa erscheinen wird.

Die Switch-Version wird eine Reihe von Änderungen aufweisen, "um ein stabiles, aber dennoch klassisches Totally Accurate Battle Simulator-Erlebnis auf der Plattform zu unterstützen."
    DOWNLOAD VIDEO (Totally Accurate Battle Simulator - Nintendo Switch Trailer - Releasing November 3rd)

Digimon World: Next Order PAL Termin / Video Download

20.10.22 - Bandai Namco gibt bekannt, dass Digimon World: Next Order (PS4, Switch, PS Vita) am 22.02.23 für Switch in Europa auf den Markt kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Digimon World: Next Order - Announcement Trailer | NSW, PC)

OBAKEIDORO! ist neues Probespiel

19.10.22 - Nintendo gibt bekannt, dass OBAKEIDORO! als Probespiel allen Nintendo Switch Online Mitgliedern vom 26.10.22 bis 02.11.22 in Europa zur Verfügung stehen wird. Das Pre-Loading ist ab sofort möglich.

Alan Wake soll wohl noch ein paar Patches benötigen. Läuft wohl noch nicht rund und produziert teils unlogische Performanceprobleme in einigen Bereichen im docked mode.

Ich hoffe, dass Nintendo nächstes Jahr einen Nachfolger ankündigt, der abwärtskompatibel zur Switch ist.

Die Performance im eShop ist echt unschön, es macht keinen Spaß da durch die Angebote zu stöbern.

Das grundsätzliche Konzept finde ich genial, mich stört es nur irgendwie einen Lüfter in einer mobilen Hardware zu haben. Der Nachfolger kommt hoffentlich ohne Lüfter aus.

Zurück
    Oben