Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An den Stil selbst könnte man sich vielleicht noch gewöhnen, ähnlich wie bei "DuckTales" oder "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles", die nach wie vor klasse Serien sind, aber der Humor...
Octopath sieht so gut aus... müsste eigentlich endlich mal den ersten spielen... Aber fand die Demo schon so schwer. Irgendwann ging's net mehr weiter weil ich keinen Kampf mehr gewonnen habe.
Wenn, dann ist das das "one last thing".
Aber ich rechne absolut nicht mit viel, höchstens mal n kurzer Gameplaytrailer mit dem finalen Namen und dann in ein paar MOnaten eine Direct nur fü BotW 2.
Aber ich lass mich gerne von mehr überraschen.
Weil Zelda (und Prime 4) sind eigentlich die einzigen Gründe, wieso ich das schau.
Der Rest, auch alles was gerade gezeigt wurde, interessiert mich quasi nicht. Höchstens Octopath 2, aber ich hab auch den Erstling noch nicht gespielt.
Octopath sieht so gut aus... müsste eigentlich endlich mal den ersten spielen... Aber fand die Demo schon so schwer. Irgendwann ging's net mehr weiter weil ich keinen Kampf mehr gewonnen habe.
Kann man aus dem Nintendo Store gekaufte Spiele eigentlich jederzeit offline spielen? Oder benötigen diese (nach einer gewissen Zeit) einen Abgleich mit Online Servern?