Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mh, schnapp dir doch ein PS4 Pad und zock damit (ich vermute mal dass der das beste D-Pad hat?).
Geht hiermit problemlos
Hab ich schon bei Play asia auf dem Radar für die ps4. Glaub die Serie ist recht unbekannt oder? Ich hatte jedenfalls Spaß mit den snes Teilen auch wenn die gegen Ende echt Knack schwer wurden
Ps4 natürlich. Btw gestern noch gesehen das es normal bei netgames zu bestellen ist. Kannst also wenn auch hier ordern. Will wenn übrigens auch noch die Romancing Saga 2 und 3 für ps4 in die Sammlung stellen. Auch recht unbekannte RPG Serie aber ich hatte immer Spaß damit. Kennst die?Habe mir das Spiel damals für das SNES von der Videothek ausgeliehen. Ich mag ja grundsätzlich solche Coop-Games, und das hier ist auch keine Ausnahme. Das Remake landet auf jeden Fall in meiner Sammlung. Muss mich nur noch entscheiden für welches System.

Stimmt schon. Gefühlt hat der ja jedes RPG gespielt.Wird wohl bei mir auch eher die PS4-Version…
Bei RPGs bin ich meist raus, zu Zeit intensiv.
Bin immer beeindruckt wenn Gregor zu gefühlt wirklich jedem Japan-RPG eine scheinbar fundierte Bewertung abgeben kann. Sein Tag muss echt mehr als 24 Stunden haben.
Stimmt schon. Gefühlt hat der ja jedes RPG gespielt.
Vlt liegt dir das Spiel doch. Hier mal ein Review
Auch wenn vlt nicht so einer bist aber rein sammlungstechnisch wäre es eine Überlegung wert. Kostet ja jetzt schon nicht wenig, könnte durchaus selten und teurer werden
Switch-Nachfolger: Nintendo macht sich Gedanken über den Generationswechsel
11.05.22 - Die Switch ist seit über 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt, einen Nachfolger hat Nintendo bis heute nicht angekündigt. Auf einer Investorenkonferenz wurde Firmenpräsident Shuntaro Furukawa gefragt, wie der Stand der Dinge bei einer neuen Hardware ist - vor allem, da Nintendo für das 6. Lebensjahr der Switch bereits viele Spiele angekündigt hat.
Furukawa beschäftigt vor allem die Nutzerbasis der Switch von mehr als 100 Mio. Menschen. Bei einer neuen Hardware würde man diese auf Null "zurücksetzen", was Nintendo weitgehend verhindern will. Deshalb fragt man sich, wie man möglichst viele dieser Kunden auf eine neue Hardware mitnehmen kann.
"Uns ist klar, dass es eine Herausforderungen ist, einen reibungslosen Generationswechsel zu gewährleisten, wenn wir in Zukunft neue Hardware auf den Markt bringen. Dabei hilft uns, wenn wir auf unsere bisherigen Erfahrungen mit der Wii, dem Nintendo DS und anderen Hardware-Generationen zurückblicken", sagt Furukawa.
Um das Risiko bei einem Generationswechsel zu verringern, will Nintendo langfristige Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen. Das soll u.a. mit dem Nintendo-Account und Marken außerhalb von Spiele-Software möglich sein.
"Wir wollen nicht nur neue Software für die Switch veröffentlichen und mehr Kunden dazu bringen, sie zu spielen, sondern auch dafür Sorge tragen, dass unsere Beziehungen zu unseren Kunden direkt zur nächsten Hardware führen - und zwar durch Dienste, die den Nintendo-Account nutzen und Initiativen, die unser geistiges Eigentum auch außerhalb der Spiele-Software bekannt machen", meint Furukawa.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen