Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
putin-vladimir-putin.gif

Falls keine Wii U hattest kannst Dir noch Mario 3D Wörld, Donkey Kong Country Freeze und New Super Mario Brothers anschauen.
Ansonsten ist noch interessant: Astral Chain, Bayonetta, Yoshi und Mario + Rabbids.

Eine WiiU hatte ich, aber das 3D World Mario hat mir nicht so zugesagt. Aber ich würde es definitiv noch mal probieren, aber gegen Odyssey kann es nur verlieren.

Odyssey möchte ich wenn auch ein zweites Mal durchspielen.

Ich bin gespannt ob Switch wirklich die Heimkonsolen- und Handheldsparten von Nintendo vereinen soll, es fällt mir schwer zu glauben das Nintendo keinen 3DS² bringen wird [u.a. wegen anderer preislicher Möglichkleiten für die Geräte]. Sollte es so kommen und Nintendo kann die Spieleunterstützung seines Handhelds komplett auf Switch ummünzen neben den Heimkonsolenspielen und Switch schafft es in Japan sich als Handheldkonsole zu etablieren und beide Zielgruppen auf ein Gerät zu vereinen ist Sony dort ... komplett platt. :ugly:

Joa, nach den Verkaufszahlen der PS5 könnte man sagen Sony ist in Japan komplett platt :D

Ich würde mir gerne eine Switch holen, aber nur wegen der Mario Spiele... wie gut ist denn die Abdeckung, was die 2D JumpnRuns von mario betrifft?
Per Online-Mitgliedschaft hast du ja auch Zugriff auf die ganzen NES und SNES Mario JumpnRun-Spiele, dazu noch New Super Mario Bros. U sowie Mario Maker, dürfte also ziemlich gut Abgedeckt sein.

okay, das klingt gut... dann werd ich mal nach den Stichwörtern suchen und mir ein paar Impressionen anschauen... kann noch kurz wer etwas zur Batterielaufzeit Handheldmodus Switch vs Switch Lite sagen?

Ich habe mir jetzt mal eine OLED reserviert, bin mir aber noch unschlüssig... vor allem wegen dem Steam Deck und Cloud Gaming über iphone... von den Nintendo Exclusives interessiert mich eigentlich nur Mario... welche Gründe gibt es noch, um jetzt doch Geld für die Switch auszugeben? :D

Ich habe mir jetzt mal eine OLED reserviert, bin mir aber noch unschlüssig... vor allem wegen dem Steam Deck und Cloud Gaming über iphone... von den Nintendo Exclusives interessiert mich eigentlich nur Mario... welche Gründe gibt es noch, um jetzt doch Geld für die Switch auszugeben? :D
Der spezielle Spielspass den eigentlich nur Nintendo eigene Spiele bieten, ist mmn einer der Hauptgründe, dazu die vielen Indie-Titel, die NES, SNES und N64-Titel, sowie das Spielen im Handheld-Modus auf der Couch, im Bett, Unterwegs uvm., gibt da doch viele Gründe die für den Kauf einer Switch sprechen.

Zurück
Oben