Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Solls Switch exklusiv sein, oder switch Konsolenexklusiv, oder nur nicht auf XBox oder egal?

Shin Megami Tensei V wäre bspw. ein sehr guter exklusiver Dungeon Crawler.
Wichtig wäre dann halt die Frage, was dir an Pokemon nicht gefallen hat. ..^.^''

Anders gefragt, welche RPGs aus den letzten 10 Jahren haben dir denn gefallen?

Shin Megami Tensei V sieht mal nicht ganz abwegig aus, behalte ich mal im Kopf. :dhoch:

Solche Spiele will ich ja auf Switch zocken, die es eben nicht auf Xbox gibt. :D
Wenn es nen PS-Exclusive ist, dann nicht. ^^
PlayStation ist mein Erzfeind, es lebe der Console War. :grins: :p

@sabienchen.banned: Wegen Pokemon: Pokemon Schwert war für mich einfach nur furchtbar langweilig.. :sleep:
Keine Ahnung warum, denn immerhin haben mir die Gameboy Pendants anno dazu mal wiederrum sehr gut gefallen: Pokemon Blaue & Goldene Edition. :liebe:

Welche RPGs mir in den letzten 10 Jahren gefallen haben: Puhh, eigentlich ausschließlich West-RPGs: Elder Scrolls, Star Trek Online, Mass Effect.
Hier aber mal nen gutes J-RPG einzuwerfen mit geilen Zwischensequenzen wär auch mal was, wobei man da effekttechnisch auf Switch wohl eher das Nachsehen hat. ^^

Ich hasse Rollenspiele, und mein Gamer Herz ist so klein geworden. Ich vermisse so sehr die Zeit, in welcher ich begeistert Stunden lang mit Herz und Seele gezockt habe.

Wie kann ich das nur zurückgewinnen. :nein:

Mario Odyssey hat es 2017 wirklich geschafft, mehr als Uncharted und God of War. Und das sind bekannterweise meine Lieblingsspiele der letzten zehn Jahre abseits einer Nintendo Konsole.

UND irgendwie auch Ori. Aber ich kenne nur The Blind Forest. Das Spiel war Magie pur.

Und ich grüble immer noch darüber nach, ob die Switch wieder in mein Wohnzimmer wandern soll.

Bin so wütend, dass Nintendo keinen Odyssey Nachfolger gebracht hat.

Man wird älter, man ist nicht mehr so leicht zu begeistern, weil man eben vieles schon gesehen hat!
Es ist für viele Spiele & Spiele-Serien heutzutage schwer, aus der Masse zu stechen, innovativ zu sein und auch alt eingesessene Spieler aufs neue zu überraschen.
Aber so ist das eben. :deal:
Dennoch muss ich sagen, für mich persönlich war 2021 ein exzellentes Spielejahr, das dank Umstellung auf Series S und dank Forza Horizon 5 auch wieder für Kinnladeneffekte sorgte. :dhoch:
Dank Series S macht mir das Zocken auf Xbox mehr Spaß als jemals zuvor! :liebe:

Aber auf der Switch war es dieses Jahr irgendwie recht mager.
Andererseits ist das ja wie gesagt auch "nur" meine Nischen- bzw. Zweitkonsole.
Aber dennoch mal wieder ein sexy Titel hätte sich die Konsole absolut verdient.
Ansonsten kann ich auch dir nur die Empfehlung weiterreichen auch mal neue Games zu probieren. :deal:

Habe so schon einige interessante Titel über Xbox Live Gold kennen gelernt, die mir sonst womöglich verborgen geblieben wären. :deal:

Ich hasse Rollenspiele, und mein Gamer Herz ist so klein geworden. Ich vermisse so sehr die Zeit, in welcher ich begeistert Stunden lang mit Herz und Seele gezockt habe.

Wie kann ich das nur zurückgewinnen. :nein:

Mario Odyssey hat es 2017 wirklich geschafft, mehr als Uncharted und God of War. Und das sind bekannterweise meine Lieblingsspiele der letzten zehn Jahre abseits einer Nintendo Konsole.

UND irgendwie auch Ori. Aber ich kenne nur The Blind Forest. Das Spiel war Magie pur.

Und ich grüble immer noch darüber nach, ob die Switch wieder in mein Wohnzimmer wandern soll.

Bin so wütend, dass Nintendo keinen Odyssey Nachfolger gebracht hat.

Zock auf jeden Fall das 2. Ori.

mich kann auch nicht mehr viel begeistern, im Moment zock ich gerade Hall das mich gerade am Wickel hat.

Falls keine Wii U hattest kannst Dir noch Mario 3D Wörld, Donkey Kong Country Freeze und New Super Mario Brothers anschauen.
Ansonsten ist noch interessant: Astral Chain, Bayonetta, Yoshi und Mario + Rabbids.

Zurück
Oben