Es wird TEUER!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für ne Hand voll emulierter Asbach-Spiele den Abo-Preis vedoppeln. Fail.
Wollte ja nur sagen dass man diesen Dienst nicht buchen muss und weiter beim alten bleiben kann![]()
Da stimme ich voll zu, daher werde ich auch nicht upgraden, obwohl schon gerne den einen oder anderen N64 Titel zocken wollen würde, gerade auf der OLED schon coolDas ist ja bekannt. Von mir aus soll Nintendo 10-15€ monatlich nehmen für eine umfassende Retro Bibliothek. Der Gegenwert für den jetzigen Aufpreis ist einfach zu gering (meine Meinung).
Da stimme ich voll zu, daher werde ich auch nicht upgraden, obwohl schon gerne den einen oder anderen N64 Titel zocken wollen würde, gerade auf der OLED schon cool

Für ne Hand voll emulierter Asbach-Spiele den Abo-Preis vedoppeln. Fail.
Hast das Video weiter oben angeschautWenn Sie die Spiele wenigstens noch mal angefasst hätten könnte ich es sogar verstehen. Aber hochskalierte N64 Spiele in nem winzigen 4:3 Fenster spielen ist einfach so kackendreist.

ThisNormal. Teamsmeeting mit Nintendo und dem Hersteller von internen Wifi Antennen. Wir hätten da unser Flaggschiff für 3,45 USD oder den Vorgänger für 2,89 USD. Nintendo so: Haben sie auch was günstiges ?
Die meisten Leute sitzen doch eh neben dem Router.

Absolut unterirdischer Empfang. Würde fast von Designfehler sprechen. Direkt neben dem Repeater nur ein Balken, Handy oder iPad alle Balken. Davon ab ist die OLED mega geilWas mich mal interessieren würde an die, die ne OLED Switch haben - ist das WiFi Signal der neuen Switch stärker als bei der alten? Bei der alten ist es so, dass dort, wo mein Smartphone noch guten Empfang hat, die Switch überhaupt kein Signal mehr findet, so schlecht ist die WiFi "Antenne".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen