Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der N64 Controller ist jetzt auch vorbestellbar.

2.1_productgallery_acgnkce.jpg

https://mynintendostore.nintendo.de/nintendo-64-controller.html

Mir ist es auch etwas zu teuer. Mega Drive Spiele habe ich schon zuhauf auf irgendwelchen Collections für diverse andere Systeme und N64 Spiele habe ich entweder schon digital irgendwo gekauft oder interessieren mich nicht so sehr.

Bei Game Boy und/oder Game Boy Advanced Spielen hätte ich die 20,00 € zusätzlich im Jahr sofort gezückt.

Da stimme ich voll zu, daher werde ich auch nicht upgraden, obwohl schon gerne den einen oder anderen N64 Titel zocken wollen würde, gerade auf der OLED schon cool

Auf der alten Switch geht das mit Mod ja sogar. :motz:

Umso blöder, dass Nintendo keinen geilen Subscription Service geschissen kriegt. Die haben dafür den mit Abstand geilsten Spielekatalog. Und wenn bei Nintendo Online mal irgendwann monatlich SNES, GBA, N64, Gamecube Titel durchrotieren...shut up and take my money. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie die Spiele wenigstens noch mal angefasst hätten könnte ich es sogar verstehen. Aber hochskalierte N64 Spiele in nem winzigen 4:3 Fenster spielen ist einfach so kackendreist.
Hast das Video weiter oben angeschaut:?

Die Spiele werden alle in einer höheren Auflösung dargestellt und man kann die Spiele auch über den Online Dienst zocken, denke also das die Spiele nicht einfach nur auf einen Emulator laufen, sondern da schon was dran gemacht wurde, damit man eben auch Online zocken kann.

Was mich mal interessieren würde an die, die ne OLED Switch haben - ist das WiFi Signal der neuen Switch stärker als bei der alten? Bei der alten ist es so, dass dort, wo mein Smartphone noch guten Empfang hat, die Switch überhaupt kein Signal mehr findet, so schlecht ist die WiFi "Antenne".

Zuletzt bearbeitet:
Crystar erscheint in Europa / Video Download / 6 Bilder

18.10.21 - NIS America gibt bekannt, dass das Action RPG Crystar von FuRyu im Frühjahr 2022 in Europa erscheinen wird.

Kämpfe dich als Rei durch das Fegefeuer, um ihre Schwester zu retten. Wechsle frei zwischen vier spielbaren Charakteren und entdecke ihre Vergangenheit, um zu sehen, was sie durchgemacht haben. Verbessere deine Angriffe und deine Rüstung und kämpfe gegen die Seelen der Toten.

Tränen geben dir Kraft: Weinen hilft dir, Monster zu besiegen und deine Ausrüstung zu verstärken. In Crystar sind Tränen kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
CLICK PICTURE (8 x Crystar)
DOWNLOAD VIDEO (Crystar - Announcement Trailer)

Versteckter Emulator: Sega Saturn Spiele laufen auf Switch / Video Download

18.10.21 - Ein versteckter Sega Saturn-Emulator wurde in Cotton Guardian Force Saturn Tribute für Switch entdeckt. Dank Data Minern ist es möglich, fast jedes Sega Saturn-Spiel auf einer modifizierten Switch zu spielen. Modern Vintage Gamer stellt den Emulator in einem neuen Video vor:
DOWNLOAD VIDEO (Sega Saturn Games are running on the Nintendo Switch)

Quelle: www.gamefront.de

Was mich mal interessieren würde an die, die ne OLED Switch haben - ist das WiFi Signal der neuen Switch stärker als bei der alten? Bei der alten ist es so, dass dort, wo mein Smartphone noch guten Empfang hat, die Switch überhaupt kein Signal mehr findet, so schlecht ist die WiFi "Antenne".
Absolut unterirdischer Empfang. Würde fast von Designfehler sprechen. Direkt neben dem Repeater nur ein Balken, Handy oder iPad alle Balken. Davon ab ist die OLED mega geil :-)

Zurück
Oben