Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Erstes Foto der Switch Pro im Netz aufgetaucht!

upload_2021-5-29_8-23-32.png

:grins:

Na spätestens zur E3 muss jetzt was kommen, wenn sie die New Switch dieses Jahr releasen wollen. Entweder mit Metroid oder BOTW2. Was wäre das schön...

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wäre das so. Nicht bei Nintendo :D. Wobei ich das in diesem Fall an Nintendos Stelle sogar genauso handhaben würde. Die normale Version wird Ihnen ja bisher weiter aus den Händen gerissen und die technisch stärkere Variante wäre vermutlich erstmal nicht der Massenmarkanteil.

Hmm, guter Punkt. Gerade nach den Erfahrungen mit Wii und WiiU könnte Nintendo auch versuchen, um jeden Preis zu vermeiden, dass es zwei Hardware Varianten mit ähnlichen Namen zum Kauf gibt.

Ich würd mir ja auch gerne eine Switch holen. Aber nicht zu diesen Preisen.
Reicht schon das die Games keinen Cent billiger werden
Würden die alten etwas günstiger werden gerne, aber entweder werden die verschwinden vom Markt oder genauso im Preis bleiben. Nintendo eben:O_o:

Die Pro wird 500€ kosten. Warum? Weil das ohne Prob dir X und PS5 gezahlt wird und sogar mehr (achwarzmarkt). Nintendo sind die letzten, die was „Verschleudern“

Bin gespannt ob heute oder morgen was passiert. (bzw übermorgen) Angeblich soll die Pro in Kürze vorgestellt werden + vorstellbar sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Prognose: das aktuelle Switch-Modell wird durch eine neue Revision ersetzt. Der Preis könnte dann leicht angehoben werden auf 350-370 Euro. Wer weniger Geld ausgeben mag kann ja nach wie vor auf die Lite zurück greifen.

Im Dock der neuen Revision könnte zusätzliche Technik stecken, die die Bildqualität auf TVs erhöht während die Switch an sich einen etwas größeren Bildschirm spendiert bekommt.

Zurück
Oben