Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja gut, die Nintendo Direct am 15.6. dreht sich also nur um Software. Dann sind wir mal gespannt, ob übermorgen die Hardware-Ankündigung kommt. Am besten schonmal eingeloggte Tabs für Amazon, Saturn, Media Markt & Co. bereit halten. :D

Nintendo würde natürlich im Tweet zur E³-Direct erwähnen das sie neue Hardware vorstellen werden... :gerri:
Edit. Wobei es natürlich schon vom Marketing her klug wäre das scheinbar neue Modell einige Tage vor der E³ zu enthüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar würden sie das nicht twittern, aber die Formulierung wäre ohne das "exclusively" ausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich interpretiere überhaupt nicht. Da steht es wird nur Games geben. Dann wird das schon so stimmen und die Hardware Ankündigung separat passieren..

Klar würden sie das nicht twittern, aber die Formulierung wäre ohne das "exclusively" ausgekommen.

Naja, es geht als nur um Switch Software. Es wird halt kein Mobilegequatsche geben, nix über Nintendo Amusement Parks in Japan und absolut NICHTS mehr für den 3DS.

Aber hey, wenns am Ende auf neue Hardware hinweist, wäre ich auch zufrieden :ugly:

Problem: Wie bringe ich die Nintendo Switch samt ihrer Dockingstation hinten an den neuen Fernseher an?

Unser neuer TV im Wohnzimmer brauchte einen separaten Standfuß, da die Anrichte schmaler als der TV ist - heutzutage kommen die nur noch mit billigen Plastikwinkeln an den äußeren Enden.

Somit konnte ich nichts mehr an die VESA-Befestigungspunkte anbringen, dabei hatte ich mir doch schon mal eine massive Halterung für die XBOX 360 gezimmert, welche ich dann an den VESA-Befestigungspunkten des vorherigen Fernseher angebracht hatte.

Also konnte ich nun nur noch irgendwie und irgendwo eine Halterung an dem neuen Standfuß anbringen.

Im Baumarkt habe ich heute zuerst ein passendes Restbrettchen aus dem Holzzuschnitt besorgt.
Danach habe ich über eine halbe Stunde überlegt und gemessen, welche Winkel, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben ich wohl brauchen würde.

Als ich überzeugt war alles passende gefunden zu haben, schaute ich mich noch in der Werkzeugabteilung um.
Dort fand ich noch eine Spitzkelle (bin schließlich in der Archäologie) und dann entdeckte ich dort eine hölzerne Gehrungsschneidlade... :D

Hey, das ist doch genau das, was ich bauen will!

Das Ding schien die richtigen Maße zu haben (hoffentlich auch innen) und bei einem Preis von 7,99 Euro, mußte ich nicht lange überlegen.

Schnell noch den nun überflüssigen Krempel zurückgebracht, zuhause kurz ausgemessen, angezeichnet, zwei Löcher gebohrt, Schrauben durch, fertig! :D

Sehen tut man das höchstens, wenn man das Fenster aufmachen will, wie es hinter dem Fernseher aussieht, ist mir vollkommen wurscht.

DSC06870.JPG DSC06871.JPG DSC06872.JPG DSC06874.JPG31jcu9fH1qL._SL500_.jpg DSC06875.JPG DSC06876.JPG
DSC06877.JPG DSC06880.JPG DSC06881.JPG DSC06882.JPG DSC06883.JPG DSC06886.JPG

Ich bin meist faul und praktisch veranlagt.

Nintendo zieht fehlerhaftes Firmware Update zurück

09.06.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man die Auslieferung der Firmware 12.0.3 vorübergehend gestoppt hat.

Laut Nintendo kann es bei denjenigen, die das Update bereits installiert haben, in einigen Fällen zu Verbindungsproblemen kommen. Außerdem werden diejenigen, die zum ersten Mal versuchen, eine microSDXC-Karte zu verwenden, dies nicht tun können.

Nintendo arbeitet nach eigenen Angaben derzeit daran, die Probleme mit der Version 12.0.3 zu beheben.
CLICK (Nintendo: "また、12.0.3更新済みの本体でmicroSDXCカードを初めて使おうとしても、本体更新が完了せず、microSDXCカードが使用できなくなるという状況も確認しています。こちらについても続報をお待ちください。")

Quelle: www.gamefront.de

Die Switch Pro Spekulationen waren mal wieder Quatsch. Schade! Wenn das Ding im Oktober kommen soll, sind auch bereits 3rd Party Spiele in Entwicklung, über die andere Publisher auf der E3 sprechen möchten (kann ich mir vorstellen).

Entweder die Switch Pro ist ne komplette Ente...oder sie kommt nicht mehr dieses Jahr? Ich bin verwirrt und traurig. :motz:

;)
Die Switch Pro Spekulationen waren mal wieder Quatsch. Schade! Wenn das Ding im Oktober kommen soll, sind auch bereits 3rd Party Spiele in Entwicklung, über die andere Publisher auf der E3 sprechen möchten (kann ich mir vorstellen).

Entweder die Switch Pro ist ne komplette Ente...oder sie kommt nicht mehr dieses Jahr? Ich bin verwirrt und traurig. :motz:

Warte bis Donnerstag nächste Woche

Glaube ich nicht dran. Nicht als Teil der Direct. Es sei denn sie zeigen neben Pokémon, ein bisschen Zelda und ggf. Metroid echt gar keine großen neuen Nintendo Spiele...

Fürchte auch die Switch Pro ist eine Legende. So wie BOTW2 aussieht, hat Big N die keine neue Hardware vorbereitet...bzw. echt "nur" mit größerem Screen und 4K Upres über das neue Dock.

Hat jemand von euch zufällig Final Fantasy XII physisch auf der Switch? Das verursacht einen extrem seltsamen Fehler bei mir. Sobald die Cartridge drin ist will das Spiel vorm Start ein Update herunterladen. Wenn man es herunterladen will kommt der Netzwerkfehler 2123-1502 und der Download bricht ab. Danach kann kein einziges Spiel mehr Updates laden. Netzwerk neu einrichten, Konsole neu starten keine Änderung. Erst wenn man die FF XII Cartridge entfernt und das Spiel Icon löscht, funktionieren Spieleupdates wieder. Sobald sie wieder drin ist kommt der Fehler wieder. Ich könnte es ohne das Update spielen, aber das macht mich hier gerade wahnsinnig.

Zurück
Oben