JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hmmm, ich glaub die würd ich kaufen 
Neue Hardware, yay!

Neue Hardware, yay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nintendo würde natürlich im Tweet zur E³-Direct erwähnen das sie neue Hardware vorstellen werden...
Edit. Wobei es natürlich schon vom Marketing her klug wäre das scheinbar neue Modell einige Tage vor der E³ zu enthüllen.
Klar würden sie das nicht twittern, aber die Formulierung wäre ohne das "exclusively" ausgekommen.
Klar würden sie das nicht twittern, aber die Formulierung wäre ohne das "exclusively" ausgekommen.

Die Switch Pro Spekulationen waren mal wieder Quatsch. Schade! Wenn das Ding im Oktober kommen soll, sind auch bereits 3rd Party Spiele in Entwicklung, über die andere Publisher auf der E3 sprechen möchten (kann ich mir vorstellen).
Entweder die Switch Pro ist ne komplette Ente...oder sie kommt nicht mehr dieses Jahr? Ich bin verwirrt und traurig.![]()
Meint ihr, die switch pro wird direkt bestellbar sein nach der Vorstellung nachher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen