Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Drift Problem hatte ich auch. Irgendwie hat meine Freundin es wieder hinbekommen. Dafür verliert der linke Controllerteil nach einiger Zeit bei Animal Crossing und Stardew Valley scheinbar die Verbindung und das lässt sich nur lösen wenn man nicht weiter im Handheld Mode spielt oder die Konsole neu startet. Qualitativ sind die Controller Teile echt Müll... Wenn man dann noch bedenkt wie scheiße teuer Ersatz ist...

EszcPryXcAASi57.jpg
EszcQItXUAEeFCp.jpg

Mit nem gescheiten Online-Modus könnten sie nochmal 10 Millionen Exemplare draufrechnen und es wär der Twitch-Evergreen deluxe.

Das finde ich auch sehr schade das es bei Mario Party keinen Online Modus gibt (bis auf die Minispiele).
Ich finde das Spiel für die Familie aber klasse. Das zockt auch meine Freundin gern mit :)

Ansonsten sind fast 80 Millionen verkaufte Konsolen für die Switch schon sehr stark.

Hier mal der Vergleich der Nintendo Switch Verkäufe im Vergleich zu anderen Konsolen.
Schon eine sehr starke Performance.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben