Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wenn man mal so drüber nachdenkt, dass die Switch die erste Nintendo Konsole oder Handheld ohne eigenes Mario Kart ist. Genau genommen auch ohne eigenes Zelda. (Ports und Remakes nicht gezählt) :D

Die ist doch erst seit 3,5 Jahren auf dem Markt, kann doch alles noch kommen, so wie Nintendo die Spiele in letzter Zeit ankündigt, würde es mich nicht mal wundern wenn nächstes Jahr ein neues Zelda oder ein neues Mario Kart erscheint

Ys Origin PAL Termin / Video Download

03.09.20 - Dotemu gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ys Origin (PS4, Switch) für Switch am 01.10.20 in Europa auf den Markt kommen wird.

Es handelt sich um das Ursprungsabenteuer der Action-RPG-Saga, bei dem die Menschheit vor der unerbittlichen Verfolgung durch eine Dämonenhorde flieht. Fans in Europa können zwischen zwei physischen Versionen wählen, die als Teil eines globalen Vertriebs für die physische Veröffentlichung der Switch-Fassung von Ys Origin im Handel erhältlich sein werden - oder sie können den modernisierten Klassiker digital über den eShop beziehen.

Ys Origin wird Switch-Besitzern die Mischung der Serie, bestehend aus Kombo-fokussiertem Arcade-Kampf, Jump'n'Run und herausfordernden Rätseln, näherbringen. In Ys Origin schließt man sich der aufstrebenden Ritterin Yunica Tovah und dem Magier Hugo Fact an, zwei Kämpfer, die verzweifelt nach den Göttinnen suchen, die sie verlassen haben.

Gemeinsam muss das Duo die dämonischen Kräfte besiegen, die in einem riesigen Turm lauern, bevor die Bestien das Heiligtum der Menschheit in den Wolken erreichen. Mit Tonnen mächtiger Beute, die es zu verdienen gilt, unterschiedlichen Szenarien und Spielstilen der einzelnen Charaktere sowie Geheimnissen, die es zu enthüllen gilt, soll Ys Origin ein tiefgehendes RPG-Erlebnis sein.
    DOWNLOAD VIDEO (Ys Origin - Nintendo Switch release date)

Othercide PAL Termin / Video Download

03.09.20 - Focus Home gibt bekannt, dass das taktische RPG Othercide (PS4, Xbox One, Switch) am 10.09.20 im eShop in Europa erscheinen wird.

Die letzte Hoffnung der Menschheit. Nur die Töchter, Echos der größten Kriegerin aller Zeiten, stehen Leid und Tod im Weg. Der Spieler führt seine Armee von Töchtern mit allen verfügbaren Fähigkeiten in den Kampf. Seine Kampfkunst entscheidet über ihr Schicksal, ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit.

Man trifft harte Entscheidungen - um eine zu heilen, musst der Spieler eine andere opfern - und schickt die Überlebenden gestärkt in den nächsten Kampf. Die Entwickler versprechen ausgefeilte Kampfabfolge aus spektakulären Aktionen und Reaktionen: Der Spieler muss voraus planen und den Gegner mit durchdachten Aktionsketten überraschen.

Er stellt sich in epischen Bosskämpfen der Quelle des Leids - den Albtraumkreaturen der übelsten Verbrechen der Menschheit gegen sich selbst.
    DOWNLOAD VIDEO (Othercide - Nintendo Switch Release Date Reveal Trailer)

Monster Girls and the Mysterious Adventure JAP Termin / Video Download

03.09.20 - Regista gibt bekannt, dass das Roguelike RPG Monster Girls and the Mysterious Adventure am 17.09.20 in Japan im eShop erscheinen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Monster Girls and the Mysterious Adventure - Switch Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

einmal abgesehen davon zieht das bei mir nicht. die wii u hat sich wie oft verkauft? 13 mio mal? die switch ist schon bei deutlich über 60 mio. so viele leute also, die weder zelda noch mario kart überhaupt spielen konnten.

einmal abgesehen davon zieht das bei mir nicht. die wii u hat sich wie oft verkauft? 13 mio mal? die switch ist schon bei deutlich über 60 mio. so viele leute also, die weder zelda noch mario kart überhaupt spielen konnten.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    das gemecker über kein neues zelda oder mario trifft doch nur die, die auch ne wii u haben. für alle anderen sind die ja noch neu und das sind halt schon ein paar mehr.

das gemecker über kein neues zelda oder mario trifft doch nur die, die auch ne wii u haben. für alle anderen sind die ja noch neu und das sind halt schon ein paar mehr.

Ah ok, jetzt verstehe ich es auch :D

Ja das stimmt, wie gesagt Nintendo haut die Spieleankündigungen ja gerade so 3 Wochen vorher raus.

da ist sie:

super mario 64, sunshine und galaxy 1 alles in einem paket. :D
    Also ich dachte zuerst auch: GEIL ... Dann: Och, nur ein öder Port ... Dann aber wieder: GEIL !!!
    So isses noch jetzt :)

Ich konnte mich an alle Passagen aus 3DWörld noch super erinnern. Bei einem angemessenen Preis wäre ich dabei. 60€ fänd ich zu hart (das stand in der Mail, die ich von Nintendo bekommen habe)

Zurück
    Oben