U
Urgs
Gast
AC
Ne richtige Switch oder ne Lite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Switch deluxe, nix LiteAC
Download läuft, hoffe es wird kein FehlkaufAC

Heute gekauft, immer noch geil!
Für mich immer noch beste Serie zusammen mit Fallout.
naja das was echt gut ist an dem Spiel ist das du während der Züge bzw wenn sich die Gegner oder deine Leute bewegen oder Aktionen ausführen per Taste vorspulen kannst, wie bei einer VHS quasi. So gehen die Turns wenn du willst sehr sehr fix und du kannst deine Aktion recht zügig aneinander abfeuern. Auch kannst du die Angriffsanimationen abschalten was auch nochmal Zeit bringt.Hab nur gehört, dass die Runden später arg lang sind. Stimmt das?
also ich hatte nie Probleme. Hab es auf normal durch. Hab aber recht vorsichtig gespielt aber auch sonst hat man eigentlich nie Probleme. Einige Einheiten sind einfach OP, so das man wenn kaum verlieren kann. Fand ich zumindest so. Da gibt es in dem Bereich ganz andere Dinger, Ogre Battle z.b. DAS war SackschwerEs kann später schon ne Weile dauern. Weiß auch nicht, ob ich olddeadman30 beim "easy" zu stimme. Ich fand das später teils schon echt schwer, aber vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen