Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, nicht wegen Zelda, Mario oder....das Spiel gibts sicher auch für dein Smartphone![]()
Hat irgendwer mal Timespinner gespielt?

Hat irgendwer mal Timespinner gespielt? Soll wohl ein guter Metroidvania-Ableger sein, aber irgendwie hab ich davon bis gestern noch nie was von gehört.
hmm, kostet leider 30 glaub ich aber https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Hollow-Knight-1125772.html
echtzeit startegie ist es nicht im klassischen sinne. die ganze geschichte läuft sehr zentral auf überschaubaren karten und du schickst deine truppen eigentlich nur von a nach b um dort die anlandenen vikinger zu plätten. geht auch super für zwischendurch. mir gefallt das spiel ziemlich gut, auch wenn ich erst 2-3 stunden gespielt habe. das spiel gibts übrigens auch auf der xbox im gamepass. schau es dir da mal an.Hab ich eh schon auf der Xbox gespielt, von daher fällt das flach. Aber ansonsten ein Top-Titel.
@BitByter
Bad North sieht ja echt ganz cool aus. Gucke ich mir mal genauer an, wobei ich mit Echtzeit-Strategie sonst eher nicht so warm werde.
schau mal hier rein, eventuell ist eins der 5 Spiele was für dich:Bräuchte mal einen Tipp für einen guten (Indie-)-Titel in der 20 € Preisregion. Ich bin da nicht so konkret festgelegt, möchte nur etwas haben, was man zwischendurch ganz gut einwerfen kann, um ein wenig zu zocken. Derzeit spiele ich beispielsweise immer mal wieder ein paar Maps bei Into the Breach. Roguelike ist an sich nicht meins, bitte berücksichtigen. Into the Breach kann man da vielleicht ein stückweit einordnen, aber das passt für mich. Irgendwelche Tipps für mich?
Slain wäre ne Überlegung wert, aber bei Vollpreis präferiere ich eher andere Metroidvania-Titel.
Naja schwer schon aber die Checkpoints sind super gesetzt und die Abschnitte dazwischen nie zu lang. Finde gerade deswegen kann man gerne mal Abend eine kurze Runde spielen und sich zum nächsten Checkpoint kämpfen. Hab mir damit auch Zeit gelassen und wenn man im Flow ist kommt man da auch nach einiger Zeit wieder reinSlain ist vor allem nix für zwischendurch... das ist Knüppelhart und wenn man mal raus ist ist es schwer wieder ins Timing und Gameplay zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen