Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Speilen viele Faktoren eine Rolle...Überlastete oder langsame Server, viel los im Netz , Wlan Störungen usw.
    Ich fand den Store bisher nicht so langsam aber auch nicht so schnell wie bei der Ps4. Schalte mal in der Fritzbox das Wlan Koexistenz aus. Das ist standardmässig aktiviert und kann , im stark Frequenten Gebiete dafür sorgen, das die Leistung gedrosselt wird, um gegenseitige Störungen zu verhindern

Hab per LAN Adapter angeschlossen.

Aber die Online Funktionen sind einfach nicht Zeitgemäß.

Klar... da bin ich voll dabei. Gerade für den Multiplayer ist das Fehlen von nem vernünftigen Voice-Chat echt ne Panne.

Also das man bei der Xbox öfters aus dem Spiel fliegt kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen.

Bei mir die letzten Wochen häufiger... unabhängig vom Spiel. Kann mich sofort wieder anmelden, aber das Spiel ist erstmal beendet. Sehr nervig.
    Bei der Switch hatte ich schlicht noch nie irgendwelche Probleme... alles funktioniert ohne Ausnahme wie es soll. Bei der PS4 und der Xbox geht öfters mal irgendwas schief. Die Switch läuft einfach... da kommt das klassische Konsolen-Feeling wie bei den Prä-Online-Zeiten echt noch am besten auf. Bei den großen Konsolen merkt man einfach dass das keine simplen Konsolen mehr sind.

Wie gesagt... hab hier alle Konsolen inkl. nen Gaming-PC und ich nutze alle gerne... aber am stabilsten läuft bisher schlicht die Switch.

Da 'Puzzle Quest' ja keinen eigenen Thread hat und da es Switch exklusiv ist, schreib ich es mal hier rein. Das Spiel hat nach über 2 Wochen endlich seinen Patch bekommen. Jetzt kann man es auch mit Systemsprache auf Deutsch spielen. Vorher hatte man so relativ hohe Chancen, nach wenigen Minuten auf unbesiegbare Gegner mit Hitpoints im vierstelligen Bereich zu treffen und kam dann einfach nicht weiter.

Das Spiel ist nicht Switch Exklusiv, es ist nur sehr sehr alt, gab es schon auf der 360 und ist auch in der AK für die One dabei.

Ich hab immer das Gefühl das es dort 10 mal länger dauert, die Updates gehen schnell, vllt wegen wenig MB, aber gestern Abend Zelda gekauft und 50 Minuten Download für 6GB.

Ich hab immer das Gefühl das es dort 10 mal länger dauert, die Updates gehen schnell, vllt wegen wenig MB, aber gestern Abend Zelda gekauft und 50 Minuten Download für 6GB.
    Kann man irgendwo einsehen mit wievirl mb runtergrladen wird ? Dann schau ich bei mir mal

Lade gerade ne demo von 4.7 gb runter. Nei mir dauerts auch. Hsb 100 mbit leitung das wäre in 6 minuten normalerweise fertig. Die nintendo server sind arschlahm

Auf jeden Fall war die Switch der Oberburner und Mario Kart + Party waren die Spaßgaranten und im Dauereinsatz. Zu viert auf der Couch im Wohnzimmer vor dem großen Fernseher, da hat die Bude gewackelt. Im lokalen Spaßmultiplayer ist Nintendo einfach spitze.

Das gleiche hatten wir vor nem Jahr an Weihnachten bei meinen Eltern. Mein Bruder hatte seine Switch mit dabei... wir saßen dann Abends vor Mario Kart und es war eine gute Stimmung wie noch nie an Weihnachten. Immer 4 Spieler und da wurde auch durchgewechselt. So etwas gab es vorher noch nie... Videospiele waren an Weihnachten (obwohl wir Kids natürlich ausgerüstet waren) nie ein Thema... jetzt saßen da 2 Familien quasi vor dem TV und haben MK gespielt bzw. zugesehen.

Ahja, zum Thema Internet: Hab das Teil an nem LAN-Adapter... damit gehts eigentlich sehr fix. Mit WLAN haben hier oft nichtmal die Videos geladen um flüssig zu gucken.

Klar... da bin ich voll dabei. Gerade für den Multiplayer ist das Fehlen von nem vernünftigen Voice-Chat echt ne Panne.

Bei mir die letzten Wochen häufiger... unabhängig vom Spiel. Kann mich sofort wieder anmelden, aber das Spiel ist erstmal beendet. Sehr nervig.
    Bei der Switch hatte ich schlicht noch nie irgendwelche Probleme... alles funktioniert ohne Ausnahme wie es soll. Bei der PS4 und der Xbox geht öfters mal irgendwas schief. Die Switch läuft einfach... da kommt das klassische Konsolen-Feeling wie bei den Prä-Online-Zeiten echt noch am besten auf. Bei den großen Konsolen merkt man einfach dass das keine simplen Konsolen mehr sind.

Wie gesagt... hab hier alle Konsolen inkl. nen Gaming-PC und ich nutze alle gerne... aber am stabilsten läuft bisher schlicht die Switch.

Die Switch ist aber halt auch die Konsole, welche mit Abstand die wenigsten Funktionen bietet. Von daher wundert es nicht das es da am besten läuft. Desto umfangreicher ein Programm/ eine Software, desto höher die Gefahr für Probleme.

Das ist man wieder bei den Pro und Contras :)

Das gleiche hatten wir vor nem Jahr an Weihnachten bei meinen Eltern. Mein Bruder hatte seine Switch mit dabei... wir saßen dann Abends vor Mario Kart und es war eine gute Stimmung wie noch nie an Weihnachten. Immer 4 Spieler und da wurde auch durchgewechselt. So etwas gab es vorher noch nie... Videospiele waren an Weihnachten (obwohl wir Kids natürlich ausgerüstet waren) nie ein Thema... jetzt saßen da 2 Familien quasi vor dem TV und haben MK gespielt bzw. zugesehen.

Das ist tatsächlich das schöne an vielen Nintendo Spielen. Für Party Abende die beste Konsole. Bei den Spielen kommen für spaßige Runden auch Nichtzocker schnell zurecht.
    Dafür ist die Switch die beste Plattform.

Das ist mir bewusst, aber diese komplette und neu aufgelegte Fassung gibt es trotzdem nur für die Switch. Ist jetzt aber auch egal. Das Game ist eh zu sehr 'Special Interest', um mehr als 3 Leute zu begeistern :)

Ja das Remastered gibt es nur für Switch das mag sein, spiel ist aber immer das gleiche und hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, mit Teil 2 haben sie es aber total verkackt, ebenso mit Puzzle Quest Galactix.

Teil 2 kenne ich nicht, aber es über die miese Qualität hat man mir hier schon berichtet :)

Den ersten Teil kenne ich persönlich z.B von der PSP.

Children of Morta verschoben / Video Download

07.10.19 - Die 11 Bit Studios geben bekannt, dass das Action RPG Children of Morta (PS4, Xbox One, Switch) für die Switch vom 15.10.19 auf den 20.11.19 in Europa verschoben wurde.

Die Geschichte von Children of Morta spielt in einem weit entfernten Land, doch sie beschäftigt sich mit Themen aus unserem alltäglichen Leben. Sie greift Emotionen auf, die wir nur allzu gut kennen und uns mehr bedeuten, als wir manchmal zugeben möchten: Liebe und Hoffnung, Sehnsucht und Unsicherheit, Verlust und Aufopferung für diejenigen, die uns am wichtigsten sind.

Der Spieler nimmt teil an dem Abenteuer einer Familie von Helden: Aufgrund einer sich im Land ausbreitenden Fäulnis müssen sich die Wächter des Berges Morta einer uralten, finsteren Macht entgegenstellen. Allerdings ist dies keine Geschichte über die Rettung des Universums. Es ist eine Geschichte über eine tapfere Familie, die zusammenhält, während die Welt um sie herum in Dunkelheit versinkt.

Die Familie Bergson ist bereit für ihren bevorstehenden Kampf. Der Spieler entdeckt die einzigartigen Kampfstile und Persönlichkeiten der Charaktere. Er wird Zeuge ihrer sich zuspitzenden Emotionen, während sie verzweifelt versuchen, einander zu unterstützen, um zusammen den Frieden im Land wiederherzustellen. Man erlebt, wie eine Familie über sich hinauswächst.

Alle Familienmitglieder haben einen eigenen Hintergrund und unterschiedliche Stärken, was sie zu einer Gruppe vielfältiger Wächter macht. Manche von ihnen bevorzugen den Nahkampf mit einem gewaltigen Hammer, einem scharfen Schwert oder einem tödlichen Dolch, andere wiederum greifen gekonnt aus der Ferne mit einem Bogen oder beeindruckenden Zaubersprüchen an.
    DOWNLOAD VIDEO (Children of Morta - Coming Soon to Xbox One)
    CLICK (ChildrenofMorta: "Dear Family, we have an important announcement to make: Children of Morta for Nintendo Switch needs another month. Thank you for your understanding and patience.")

Biomutant auch für Switch?

07.10.19 - THQ Nordic könnte das Open World Action RPG Biomutant (PS4, Xbox One) womöglich auch für die Switch veröffentlichen. Diese Vermutung basiert auf einer Preisliste von Gamestop (Google Cache), wo das Spiel jetzt gelistet wird.

Bereits im Mai 2019 hatte EB Games Kanada eine Switch-Version in seinem Shop aufgeführt. Eine offizielle Ankündigung von THQ Nordic liegt weiterhin nicht vor.
    DOWNLOAD VIDEO (Biomutant - Gameplay Demo Gamescom 2019 [HD 1080P])

Moon Video Download

07.10.19 - Onion Games zeigt ein Video zum RPG-Klassiker Moon (PS, 1997), dessen Neuauflage am 10.10.19 in Japan für Switch erscheinen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Moon - Switch Trailer)

Yo-kai Watch 1 Video Download

07.10.19 - Level 5 veröffentlicht ein Video zum Rollenspiel Yo-kai Watch 1 (Switch, 3DS) für die Switch. Release: 10.10.19 (Japan)
    DOWNLOAD VIDEO (Yo-Kai Watch 1 - Switch Video)

Quelle: www.gamefront.de

Headsnatchers PAL Termin

08.10.19 - Iceberg Interactive gibt bekannt, dass das Partyspiel Headsnatchers (PS4, Switch) im November 2019 für die Switch in Europa erscheinen wird.

Offenbar Call of Juarez: Gunslinger geplant

08.10.19 - Ubisoft scheint den Shooter Call of Juarez: Gunslinger (PS3, Xbox 360) von Techland offenbar für die Switch zu veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

Von staubigen Geisterstädten bis zu einschlägigen Saloons. Call of Juarez: Gunslinger ist eine Hommage an den Wilden Westen. An eine Zeit, in der Gerechtigkeit erkauft werden konnte und Recht von demjenigen bestimmt wurde, der seinen Colt am schnellsten zog.

Der Spieler erlebt in Call of Juarez: Gunslinger die epische und gnadenlose Reise des abgebrühten Kopfgeldjägers Silas Greaves auf der Jagd nach den berüchtigtsten Gesetzlosen des Westens. Die Hetzjagd voller denkwürdiger Begegnungen verwischt die Grenzen zwischen Realität und Mythos und enthüllt die Wahrheit über die größten Legenden des Wilden Westens.

In Call of Juarez: Gunslinger wird der Spieler sich den berüchtigtsten Revolverhelden des Wilden Westens stellen - darunter Pat Garret, Jesse James und Butch Cassidy. Er wird die bisher nicht erzählten Geschichten hinter den Legenden erleben können.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung der Portierung liegt noch nicht vor.
    CLICK PICTURE (3 x Call of Juarez: Gunslinger - PS3/Xbox 360)

Daymare: 1998 für Switch nicht ausgeschlossen

08.10.19 - Die Invader Studios könnten den Horror-Shooter Daymare: 1998 (PS4, Xbox One) durchaus auch auf der Switch veröffentlichen. Das sagten die Entwickler in einem Interview von GamingBolt.

Angesprochen auf eine Switch-Version heißt es: "Warum nicht. Wir werden sehen, ob wir die Chance haben, es in Zukunft auf die Switch zu bringen".

Daymare: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel mit Hardcore-Survival-Mechaniken und brutalen Feinden. Eine strategische Vorgehensweise ist nötig, um die Kämpfe zu überstehen und die Rätsel zu lösen. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und offenbart eine tiefgründige, rätselhafte Geschichte.

Sie beginnt mit einer geheimen Forschungsanlage, einer tödlichen Biowaffe und einem speziellen Sicherheitsteam, das eine Sicherheitslücke untersuchen soll, die zu eskalieren droht. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Elitesoldaten, eines Helikopterpiloten und eines Försters, die sich inmitten eines Vorfalls wiederfinden, der eine kleine, friedliche Stadt in eine Todeszone und ihre Einwohner in blutrünstige Monster verwandeln wird.

Man kümmert sich zunächst um die Kreaturen, bevor man nach weiteren Hinweisen sucht. Es gilt seine Schritte gründlich zu planen, denn die Ressourcen sind begrenzt.
    DOWNLOAD VIDEO (DAYMARE: 1998 - Release Trailer)

Zuletzt bearbeitet:
    Anscheinend neuer Switch Pro Controller veröffentlicht

09.10.19 - Nintendo könnte einen überarbeiteten Switch Pro Controller in den USA veröffentlicht haben, wie GoNintendo schreibt.

Der bisherige Switch Pro Controller hatte die Versionsnummer 104889D, der jetzt bei Best Buy entdeckte trägt die Nummer 104889E. Möglicherweise wurde der Controller im Inneren überarbeitet, was bislang noch nicht überprüft werden konnte.
    CLICK (GoNintendo: "RUMOR - A Switch Pro Controller revision might have been quietly launched")

Arcade Archives The Legend of Kage PAL Termin

09.10.19 - Hamster gibt bekannt, dass der Spieleklassiker Arcade Archives The Legend of Kage am 10.10.19 in Europa im eShop veröffentlicht wird. Preis: EUR 6,99

Zurück
    Oben