Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu den Benutzerkonten:
Ich hab ne "große" Switch für mich mit der ich viel auswärts unterwegs bin (-> Konsole ist offline), meine Partnerin nutzt zu Hause die Lite im Wlan.
Meine Digital-Spiele hab ich zum Teil aus dem USA, Südafrika und dem deutschen Store gekauft.
Wie mache ich das nun am geschicktesten das ich offline alle meine Spiele auf der "großen" Spielen kann, meine Partnerin auf einem eigens für sie erstellten 4. Account auf der Switch auch alle meine Spiele aus den 3 "Haupt-Accounts" spielen kann und somit durch den 4. Account quasi einen eigenen Speicherslot hat.

Geht das überhaupt? Online-Abo hab ich auf dem USA-Account falls das eine Rolle spielt.

Das sollte so nicht funktionieren, genauso wenig wie du die Spiele deiner verschiedenen Accounts untereinander spielen kannst, du musst immer wechseln oder?

Was aber geht ist dass du auf deiner normal spielst und die gleichen Accounts auf der anderen Switch einrichtest als Sekundarkonsole.

Auf deiner Hauptkonsole kannst du wie gewohnt spielen und auf der anderen mit den jeweiligen accounts auch wenn diese zweite Konsole online ist. Bei Spielstart wird die Lizenz auf der Sekundärkonsole abgefragt. Du kannst das Spiel nicht starten wenn es auf der Hauptkonsole läuft und diese online ist (offline Hauptkonsole ist egal).

Empfehle aber bei dieser Methode das cloud save feature abzustellen, so könnt ihr separat spielen.

Hat hier schon jemand die Lite und kann einen kurzen Ersteindruck schildern? Danke!

Habe mir die Konsole in Gelb zum Release geholt und bin bisher sehr zufrieden!
Die Konsole liegt exzellent in der Hand, ist robust und stabil und preislich mehr als fair, finde ich.
Ein großer Pluspunkt ist auch der unkomplizierte Stand-By-Modus: Mit einem simplen Button-Klick kann man während dem Spiel die Konsole in den Stand-By versetzen. Will man später weiterspielen, einfach den Home-Button drücken und schon landet man wieder im Spiel an der Stelle, wo man zuvor aufgehört hat.
Ideal, um nahtloses und schnelles Weiterspielen zu ermöglichen.
Die Akku-Laufzeit ist Ok, hätte aber auch höher ausfallen können.
Insgesamt aber gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man wert auf eine leichtgewichtige und einfach zu bedienende Konsole legt, mit den vielen, vielen liebevoll gestalteten, charmant-witzigen Nintendo-Spielen am Markt! :dhoch:

Und ich 2 neue Switch Lite für je 156€ bei Real mit 19% Family+Friends sowie 10% Baby Gutschein auf alles :grins:

Hab direkt 2 gekauft, bei der einen is das Digi-Pad sehr schwergängig und es ist schwer in z.B. Link to the Past diagonal zu laufen, das andere hingegen ist super smooth und diagonale Wege sind kein Problem...... hmm..

Und ich 2 neue Switch Lite für je 156€ bei Real mit 19% Family+Friends sowie 10% Baby Gutschein auf alles :grins:

Hab direkt 2 gekauft, bei der einen is das Digi-Pad sehr schwergängig und es ist schwer in z.B. Link to the Past diagonal zu laufen, das andere hingegen ist super smooth und diagonale Wege sind kein Problem...... hmm..
Wie kommst du bei 215€ auf 156€.

hab ja auch eine Family und Friend Gutschein. Und war grade am überlegen meinen 3DS Xl bei GameStop einzutauschen.

Der eine Gutschein mit 19% und zusätzlich nochmal der mit 10% wenn man ein (fake) Baby hat
Bist du an die Kasse und hast gesagt du hast ein (Fake) Baby, oder hattest du da tatsächlich ein Baby dabei:?

Sonst würde ich wohl am Montag früh da noch vorbei fahren. Wäre ja ein besseres Angebot als das vom GameStop.

Zurück
Oben