Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Unterscheidung gibt es eine anderes Motiv auf der Verpackung:

1vVRrCn.png

Neue Joy-Con-Farben gibt es auch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok aber was die Batterie betrifft wäre das eine ordentliche Steigerung

4.5-9 hours compared to the original HAC-001 model’s 2.5-6.5

Hmm da sowieso keine pro Version erscheint könnte ich langsam zuschlagen.

Ps: bei zelda wären das statt 3 std. 5.5 stunden

Zur Unterscheidung gibt es eine anderes Motiv auf der Verpackung:

1vVRrCn.png

Neue Joy-Con-Farben gibt es auch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Och nö! Ich bin total anfällig für diese bunten Joy-Cons, obwohl die kein Mensch braucht.

Ich finde die neuen Farben auch cool. Könnte mich mit diesen neuen Joycons anfreunden, wenn dort das Problem mit dem driftenden linken Analogstick technisch endlich behoben wäre.

Ich hab das Problem ja auch bei 3 Joy-Cons. Ich mach dann immer einen kleinen Spritzer Kontaktspray unter die kleine "Gummilippe" unten am Analogstick - das behebt das Phänomen dann wieder für ein paar Wochen.

Ich habe gerade für meinen Sohn einen Kinder-Account erstellt und mit meiner Switch verknüpft. Hat er damit eigentlich jetzt auch Zugriff auf alle Inhalte die ich mit meinem eigenen Account gekauft habe? (Der eigene Account ist mit der selben Switch verknüpft). Insbesondere auch auf DLCs?

falls es mal (oder schon - kein Plan bei der Spieleflut) mal sowas wie factorio*, satisfactory* oder sowas in die Richtung gibt auf der Switch bitte mich markieren. Danke.

*Automatisierungssysteme / Produktionslinien / Maschinen planen und bauen.

Ich spiele zur Zeit doch intensiv mit der Switch.
Doch leider 2 Probleme.

1.
Habe einen 2. Controller. Ähnlich dem Pro. Leider nicht das Original. Ich sync den im Dashbord und funktioniert. doch sobald ich das Spiel starte, geht nix.
Schaltet der ab und die Joycons sind aktiv. Was mach ich falsch ?

2.
Spiele mit den Joycons in der Controller Halterung am grossen TV. Doch mitten im Spiel ist Akku leer. Kann man die nicht laden OHNE das man sie abklemmen und ins Dock stecken muss, damit man weiter zocken kann ? ? Wie blöd ist das denn ? Und Heatset geht auch nicht,oder? Irgendwie auch doof.
Muss ich wohl oder übel doch nach Urlaub mir den Pro holen.

Zurück
Oben