Gerri
FSV Mainz 05!
Also 7 und 9 sind schon ähnlich. 9 imo allerdings noch besser.
oh ok, dann muss ich wohl zuschlagen.
Hatte nur mal was gelesen dass bei manchen FF die Rundenkämpfe nicht mehr vorhanden wäre, das wäre für mich ein KO Kriterium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 7 und 9 sind schon ähnlich. 9 imo allerdings noch besser.
oh ok, dann muss ich wohl zuschlagen.
Hatte nur mal was gelesen dass bei manchen FF die Rundenkämpfe nicht mehr vorhanden wäre, das wäre für mich ein KO Kriterium.
Vor 2 Wochen war das eine Paar komplett leer, also an die Switch zum laden gepackt, gestern wollten wir mit paar Leuten spielen, ist auf einmal das andere Paar leer. Ok, ich werde jetzt wahrscheinlich zurecht Gelächter ernten, aber wusstet ihr, dass man auch mit Retail-Spielen die Gold-Bonuspunkte sammeln kann?Ich dachte immer das geht nur bei den digital-Spielen.
Wie geht das? Karte rein, mit + die Optionen aufrufen, unten auf MyNintendo-Bonusprogramm, dann rechts auf Punkte einlösen. Hatte noch kein Spiel wo es nicht ging. Fifa, Mario, Zelda und selbst das in Spanien bezogene Axiom Verge (brachte "sogar" 70 Pkt.). Man muss es innerhalb von 2 Jahren einlösen. Zelda ist eines der Spiele, die jetzt ablaufen, da Starttitel (03.03.).
Ich wusste das nicht. Danke!Ok, ich werde jetzt wahrscheinlich zurecht Gelächter ernten, aber wusstet ihr, dass man auch mit Retail-Spielen die Gold-Bonuspunkte sammeln kann?Ich dachte immer das geht nur bei den digital-Spielen.
Wie geht das? Karte rein, mit + die Optionen aufrufen, unten auf MyNintendo-Bonusprogramm, dann rechts auf Punkte einlösen. Hatte noch kein Spiel wo es nicht ging. Fifa, Mario, Zelda und selbst das in Spanien bezogene Axiom Verge (brachte "sogar" 70 Pkt.). Man muss es innerhalb von 2 Jahren einlösen. Zelda ist eines der Spiele, die jetzt ablaufen, da Starttitel (03.03.).
Wenn Du noch nie unter "Optionen" nachgesehen hast, solltest Du vielleicht mal prüfen, ob deine Spiele alle auf dem neuesten Stand sind. Manche Spiele updaten nämlich nicht automatisch, sondern der Download muss im jeweiligen Optionsmenü manuell angeschubst werden.
Du brauchst die Familienoption oder für jedes Profil eine eigene Online-Mitgliedschaft.Kann mir mal jemand kurz helfen, brauche ich an einer Konsole für Online Gaming die Familienoption wenn ich mit 2 Profilen an dieser Konsole zocken möchte.
Oder ist es wie bei Ps4 und Xbox One das die normale Online Mitgliedschaft für alle Profile gilt.
Ernsthaft auch an der gleichen KonsoleDu brauchst die Familienoption oder für jedes Profil eine eigene Online-Mitgliedschaft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen