Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erlaube mir einfach mal wieder, auf ein kurzes Review aus einem anderen Thread zu verweisen. Vielleicht ist es für Leute, die gerne im eShop nach Geheimtipps suchen, ganz interessant...

Tangledeep für die Switch
(Auch für Steam / bei PSXBOX bin ich mir nicht sicher)

War ein Blindkauf, den ich zur Abwechslung mal nicht bereue. Chilliger Dungeon Crawler. Man steuert nur eine Figur, kann aber aus 12 verschiedenen Job-Klassen wählen. Das Spiel ist quasi rundenbasiert - wenn man selber eine Aktion ausführt, dürfen gleichzeitig alle anderen Figuren auch ziehen. Wenn man stehen bleibt, passiert nix.

Die verschiedenen Jobs bieten alle interessante Fähigkeiten und Skilltrees und es wird viel gelootet und gelevelt (was ja bekanntlich drin sein muss in nem Spiel). Man kann Monster einfangen, diese leveln und als Companion mitnehmen und man kann kochen.

Besonders erfreuliche Option: Man kann zu Beginn wählen, ob man das Spiel als Roguelike Rogue-Lite (Items in der Bank und Dorffortschritt bleiben erhalten) oder klassisch spielen will, also ganz ohne Permadeath (man verliert dann nur einen Teil seines Goldes und die XP seit dem letzten Stufenaufstieg). Generell gibt es erfreulich viele Schwierigkeitsoptionen.

Könnt Ihr kaufen :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir einfach mal wieder, auf ein kurzes Review aus einem anderen Thread zu verweisen. Vielleicht ist es für Leute, die gerne im eShop Geheimtipps nach Geheimtipps suchen, ganz interessant...

200.gif

Fast alle haben die Hoffnung das die MP Trilogy angekündigt wird...und wie man Nintendo kennt,kommt heut abend wieder mal eine riesen Enttäuschung

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände Fallout 3 oder/und Fallout New Vegas so unendlich geil für die Switch, und dazu noch ein GTA :D

Naja... mir wäre da Ports oder Remaster von Nintendo-Spielen lieber als Spiele die man eh schon auf mehreren Konsolen hat! :D Die Metroid-Trilogie... Die gesamte Yoshi-Reihe incl. Wooly-World zum Start des neuen Yoshi... oder was vom Gamecube... oder oder oder...

snes spiele in ihrem abo service wäre was. Ansonsten würde ich die Erwartungen so niedrig wie möglich halten. Denke sie werden wirklich erst mal fire emblem promoten wollen.

Neben Fire Emblem würde ich mich sehr über weitere WiiU Ports freuen, Zelda Wind Waker, Zelda Twillight Princess und Pikmin wären cool.

Online-Zusatzinhalte, auch in Form vom SNES können die behalten. Virtual Console Titel zum kaufen wären nice.

Wie inzwischen seitenweise ernsthaft nach Ports und Remaster-Gelöt gebettelt wird... Man hat sich scheinbar echt damit abgefunden :nein:

Neues Zelda jetzt, auf der BotW-Basis kann man fantastischen Kram machen, gerne was abgefahrenes wie damals Majoras Mask.

Sry, neues Zelda erst auf der nächsten Konsole.

Mario Maker 2 könnte noch als Hit angekündigt werden. Würde ich auch kaufen.

Muss mal loswerden: Dass die Switch und ihre Games bei mir gerade voll punkten. Spiele ich lieber, als das nächste Battle Royal-Game. Könnt mir echt vorstellen, dass über den Lebenszyklus der Switch so 50 Games bei mir zusammenkommen.

Bin echt gespannt, ob wir etwas neues zu Gesicht bekommen werden. Wäre irgendwie schade, wenn das nicht der Fall wäre. Irgendwo habe ich Mario Maker 2 aufgeschnappt. Fände ich auch ganz interessant. Ein weiteres Pikmin würde mir auch schmecken. Fire Emblem werde ich mir auch mal genauer ansehen. Aber, Port hin oder her, die Metroid Prime Trilogie würde mich aktuell am meisten interessieren. Hoffe trotzdem, dass noch eine Überraschung aus dem Ärmel gezaubert wird.

Da wäre ich vorsichtig. Ich glaube die WiiU war bisher die einzige Konsole, die nur ein Zelda bekommen hat, alle anderen 2. Gut, dafür hatte sie noch Wind Waker HD bekommen.

Welches war denn das zweite Zelda auf dem SNES? Und die Wii hatte zum Start zwar den Twilight Princess Port, aber das eigentliche Wii-Zelda ist Skyward Sword. So wie die Switch den BotW Port zum Start bekommen hat.

Streng genommen braucht die Switch erstmal ein eigenes Zelda...

Zurück
Oben