SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.555
    Zustimmungen:
    17.142
    Haben sie gar kein Rumble oder nur kein HD Rumble?
     
  2. snooky

    snooky

    Beiträge:
    8.801
    Zustimmungen:
    7.013
    Cthulhu gefällt das.
  3. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    3.040
    So wie Snooky sagt

    Edit: habe aber festgestellt, dass der rechte Joycon alleine auch noch ordentlich Rabatz macht.
     
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.555
    Zustimmungen:
    17.142
    So ganz ohne Rumble wäre das nichts für mich. Bin aber eh Verfechter der Original-Controller und hatte bisher keine Probleme mit den Buttons.
     
    kingpin68, Downhillpitter und zvezda gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    3.040
    Wenn ich bisher nicht so viel ärger mit den original Joycons gehabt hätte, würden mir solche Dinger von Fremdanbietern sicher auch am Allerwenigsten vorbei gehen.

    Diese Amazon-Bewertung bringt eigentlich meinen ersten Eindruck von den HORI Joycons ziemlich auf den Punkt.

     
  6. zvezda

    zvezda Zvezda zivot je

    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    2.667
    Dito, hatte bisher an jeder Konsole immer nur Original-Controller.
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    16.364
    Zustimmungen:
    6.143
    Killer Queen Black verschoben / Video Download / 4 Bilder

    07.02.19 - Liquid Bit gibt bekannt, dass der Action-Strategie-Plattformer Killer Queen Black vom 1. Quartal 2019 auf Summer 2019 weltweit verschoben wurde.

    Das Spiel richtet sich an bis zu acht Spieler: Man stürzt sich allein oder im Team mit bis zu drei Freunden in den Kampf und versucht, eine der drei Bedingungen für den Sieg zu erfüllen.

    Killer Queen Black ist eine neue Variante des Arcade-Spiels Killer Queen, erscheint in komplett überarbeiteter und optimierter Form für Konsole. Die Spielmechanik fühlt sich bekannt an, steckt jedoch voller Neuerungen, darunter auch ein Online-Modus für Spieler zuhause - ein lokaler Mehrspieler-Modus ist vorhanden.

    Die vier Spielmodi sind Quick Match, Ranked, Custom und Arena. Es gibt fünf Waffen: Schwert, Morgenstern, Laser, Lanze und Stachel.
    CLICK PICTURE (4 x Killer Queen Black)
    DOWNLOAD VIDEO (Killer Queen Black)

    Falsche Altersfreigabe: Inops vorübergehend aus eShop entfernt

    07.02.19 - ZRZStudio gibt bekannt, dass das Puzzle-Plattformspiel Inops vorübergehend aus dem eShop in Europa entfernt wurde. Der Grund ist, dass die Altersfreigabe nicht korrekt war.

    Das Spiel besaß eine PEGI-Einstufung von 3 Jahren - richtig wäre aber PEGI 7. In Deutschland war das Spiel ohne Altersbeschränkung freigegeben; hier wird es voraussichtlich mit der Alterseinstufung "ab 6 Jahren" zurückkehren.

    Die Entwickler bitten die Fans noch etwas um Geduld.

    Sky Gamblers - Afterburner Launch Trailer

    07.02.19 - Atypical Games zeigt den Launch Trailer zum Luftkampfspiel Sky Gamblers - Afterburner, das ab sofort in Europa verfügbar ist.
    DOWNLOAD VIDEO (Sky Gamblers - Afterburner - Nintendo Switch Launch Trailer)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen gefällt das.
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    16.364
    Zustimmungen:
    6.143
    R-Type Dimensions EX erscheint auf Card

    08.02.19 - Strictly Limited Games gibt bekannt, dass das Shoot'em Up R-Type Dimensions EX (PS4, Switch) für die Switch auch auf Card im Februar 2019 veröffentlicht wird. Das Spiel ist seit dem 28.11.19 im eShop erhältlich.
    CLICK PICTURE (R-Type Dimensions EX - Packshot)

    Modern Combat: Blackout Teaser Trailer / PAL Termin

    08.02.19 - Gameloft veröffentlicht einen Teaser Trailer zum Shooter Modern Combat: Blackout. Release: 14.02.19 (Europa)
    DOWNLOAD VIDEO (Modern Combat Blackout for The Nintendo Switch)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Leo_Lausemaus gefällt das.
  9. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    1.743
    Gibt (wieder) Gerüchte wonach am kommenden Mittwoch eine Direct startet :grins:
     
    Bullitt gefällt das.
  10. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    3.040
    Bin mal gespannt, ob sie nun die Metroid Prime Trilogy jetzt trotzdem ankündigen, oder ob sie sich das aufsparen, bis Teil 4 dann tatsächlich irgendwann in 3 Jahren fertig wird.

    Irgendwas in der Größenordnung plus dem Releasedate von Animal Crossing und Pokemon muss eigentlich mindestens kommen.
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  11. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.277
    Zustimmungen:
    9.899
    Kann wohl in beide Richtungen gehen. Aber wenn Sie es hätten releasen wollen, dann hätten sie die direct auch im Januar machen können. Nur ohne Metroid 4
     
  12. Raziel

    Raziel

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    34
    Das restliche Jahr sieht nicht überragend aus, weswegen ich mit der Trilogie rechne.
    Pokemon könnte noch verschoben werden und ist auch nicht für jeden Besitzer was.
     
    Bullitt gefällt das.
  13. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    247
    Die Trilogie wäre mega! Ich habe bis jetzt nur das erste Spiel gespielt und muss die anderen nachholen. Hoffentlich in 1080p, wäre schon nice :tip:

    Ansonsten kommt nichts außer Yoshi?
     
    Masterman gefällt das.
  14. Freak

    Freak

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1.883
    Samstag war ich im Müller kurz davor ne Switch für 299 Euro einzupacken, hab mich dann doch dagegen entschieden.

    Heut war die Switch dann bei Amazon FR für 265 Euro inkl Versand im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen. :D

    Mittwoch werde ich mir noch Zelda, Mario Odyseey und einen pro Controller holen und dann kann’s am Wochenende (und viele weitere) abgehen.
     
  15. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    16.364
    Zustimmungen:
    6.143
    Thea: The Awakening verkauft sich am besten auf Switch

    12.02.19 - Das Strategiespiel Thea: The Awakening (PS4, Xbox One, Switch, PC) hat sich in der ersten Woche der Veröffentlichung auf der Switch deutlich besser verkauft als auf allen anderen Plattformen. Das teilt MuHa Games mit.

    Auf dem PC ist das Spiel seit 2015 zu haben, seit 2017 auf PS4/Xbox One. Die Switch-Version ist seit dem 01.02.19 erhältlich; exakte Stückzahlen liegen nicht vor.
    CLICK (NintyGamer: "MuHa Games Interview - Thea: The Awakening's launch on Switch was better than PS4/XB1")

    GameStop listet Spyro Reignited Trilogy

    11.02.19 - GameStop.de listet die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) auch für die Switch, die noch nicht offiziell für die Nintendo-Konsole angekündigt wurde. Als Termin wird der 16.08.19 genannt - Activision hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

    Tyr: Chains of Valhalla Video Download

    11.02.19 - Ennui Studio zeigt ein neues Video zum Plattform-Shooter Tyr: Chains of Valhalla (PS4, Xbox One, Switch), der im Februar 2019 für die Switch in Europa erscheinen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Tyr: Chains of Valhalla | Gameplay [Nintendo Switch])

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Bullitt gefällt das.
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.104
    Zustimmungen:
    32.929
    morgen gibt es eine 35 minütige direct :waah:
     
    Freak, Bullitt, drizzt und 2 anderen gefällt das.
  17. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    3.040
    :woohoo:

    Bin ja sonst Keiner, der wegen Messen und PK`s in Begeisterungsstürme ausbricht, aber auf die Directs freue ich mich inzwischen immer sehr. Hoffentlich steht morgen direkt wieder etwas Schönes überraschend zum Download bereit.

    Mit den Zeitangaben hapert`s bei mir ein bisschen. Was ist denn 2:00 p.m. PT 5:00 p.m. ET in sächsischer Zeitrechnung?
     
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.555
    Zustimmungen:
    17.142
    Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich kommt was komplett Neues und damit meine ich nicht zig Indies.
     
  19. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.104
    Zustimmungen:
    32.929
    23 uhr.
     
    Bullitt gefällt das.
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    20.555
    Zustimmungen:
    17.142
    Irgendeine Idee, was man erwarten könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.