Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Leute... Lesen kann ich auch. Davon ab meine ich natürlich. Und Metroid wäre wünschenswert, aber vielleicht gab es ja irgendwelche andere Sachen, die an der ein oder andere Stelle schon mal kurz rübergeschwappt ist. Ich verfolge die ganzen Gerüchte halt nicht so sehr, wie andere.

Ach Leute... Lesen kann ich auch. Davon ab meine ich natürlich. Und Metroid wäre wünschenswert, aber vielleicht gab es ja irgendwelche andere Sachen, die an der ein oder andere Stelle schon mal kurz rübergeschwappt ist. Ich verfolge die ganzen Gerüchte halt nicht so sehr, wie andere.

bis jetzt gibt es nur gerüchte um mögliche switch ports. spyro the dragon + assassins creed 3 remaster.

@Cthulhu

wie gesagt: ich tippe / hoffe auf eine Ankündigung der Metroid Prime Trilogie für die Switch.
Seit den 2D Metroids für Gameboy / SNES bin ich mit der Serie nicht mehr in Berührung gekommen und würde gerne mal schauen, ob die 3D Metroids was für mich sind. Metroid Prime 4 wurde ja bereits um mindestens 2 Jahre verschoben.

Und mein Geheimtipp: Ab morgen steht überraschend die Switch-Version von PUBG zum Download bereit und es wird ein neues Mario RPG angekündigt :D

Trine 2: Complete Story PAL Termin

13.02.19 - Frozenbyte gibt bekannt, dass Trine 2: Complete Story am 18.02.19 in Europa im eShop für EUR 16,99 erscheinen wird.

Das Spiel läuft in 900p und 30 fps im TV-Modus und in 720p und mit 30 fps im Handheld-Modus.

Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Journey - Deluxe Edition erscheint in Europa

13.02.19 - Level 5 wird das Adventure Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Journey - Deluxe Edition offenbar in Europa auf den Markt bringen. Darauf weist eine Prüfung der Altersfreigabe der USK hin.

Eine offiziell Ankündigung von Level 5 und Nintendo steht noch aus.

Respawn über Apex Legends für Switch

13.02.19 - Drew McCoy, Lead Producer von Apex Legends (PS4, Xbox One, PC) bei Respawn Entertainment, hat sich gegenüber Eurogamer zu einer möglichen Switch-Version des Battle Royale-Shooters geäußert.

Laut McCoy "würde es Respawn lieben, Apex Legends auf der Switch zu veröffentlichen". Allerdings gibt es in dieser Hinsicht derzeit nichts anzukündigen, wie er hinzufügt.

Platinum Games interessiert an The Wonderful 101 für Switch

13.02.19 - Platinum Games in der aktuellen Famitsu erneut Interesse gezeigt, The Wonderful 101 (Wii U) auf der Switch zu veröffentlichen. Dahingehend äußerte sich Atsushi Inaba, Produzent der Wii U-Version.

Er möchte das Spiel gerne wieder auf den Markt bringen, wobei die Switch die erste Wahl wäre. Schon in der Vergangenheit hat sich Platinum Games öfter dazu geäußert, The Wonderful 101 nochmal zu veröffentlichen. Ob die Entwickler ihre Wünsche irgendwann umsetzen werden, bleibt abzuwarten.

In The Wonderful 101 schlüpft der Spieler in die Rolle von WONDER-RED und rekrutiert 100 erfahrene Helden für seine Truppe. Er führt sie als Held Nummer 101 in den Kampf und kannt sogar aus verzweifelten Bürgern mächtige Helden machen, um seine Truppe aufzustocken. Man übberwältigt seine Gegner mit numerischer Stärke - je mehr Helden man gewinnt, desto größere Wirkung haben die Angriffe.

Der Spieler greift die außerirdischen Eindringlinge mit schnellen Schlägen an, um seine Batterien aufzuladen. Er aktiviert dann seine spezielle Morph-Power, indem er eine Form auf den Touchscreen zeichnet oder den Stick bewegt. Und er vereinigt sein heldenhaftes Gefolge zu mächtigen Formationen, wie z. B. ein Schwert oder eine Kanone, um die Invasoren abzuwehren, und verteidige sich, indem er sich in Gelee transformierst.
DOWNLOAD VIDEO (The Wonderful 101 Trailer (Director's Edition))
CLICK (SwitchSoku: "プラチナゲームズ稲葉氏「TheWonderful101を再度世に出したい。Switchで」")

Arcade Archives Front Line PAL Termin / Video Download

13.02.19 - Hamster gibt bekannt, dass der Taito-Klassiker Arcade Archives Front Line (1982) am 14.02.19 für EUR 6,99 in Europa im eShop erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Arcade Archives FRONT LINE)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo muss auf jeden Fall mal langsam was liefern für dieses Jahr, ich brauch Futter :O Und das am besten sofort. Geil wäre Metroid Prime Trilogie ab sofort downloadbar :D Nintendo breaks the internet :D

Nach dem dämpfer mit MetroidPrime 4 hoffe ich in erster linie auch auf die Metroid Prime Trilogie.
Aber ob sie die schon bringen, oder sich aufheben um für MP4 ins gespräch zu kommen?

Fire Emblem ist nett und werde ich irgendwann auch kaufen, ist aber für mich kein sooo wichtiger Titel.

Zurück
Oben